“Äußerst bemüht, aber noch ausbaufähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christian's Hotel

Christian's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christian's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Xinduhui, No.56 Jiefang Road, Xigong District, Luoyang 471000, China   |
Nr. 1 von 375 Hotels in Luoyang
Bamberg, Deutschland
“Äußerst bemüht, aber noch ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel ist sehr modern (3 Jahre alt), sowohl innen als auch außen. Und das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten: Überall wird man mit "Good morning" etc. begrüßt. Allerdings kann dies einem auch manchmal zuviel werden – dann ist es an der Grenze zur Unterwürfigkeit. Und leider mangelt es auch an Englischkenntnissen: Die Angestellten probieren zu verstehen und zu reagieren, müssen dann aber doch oft einen Kollegen hinzuziehen.

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig und interessant eingerichtet. Es gibt kostenlosen Internetzugang, einen kostenlosen Schuhputzservice, Obst (und Milch!) auf dem Zimmer – kleine Aufmerksamkeiten.

Ein großes Manko war, dass wir ein Raucherzimmer bekamen (in China geht man laut unseres Reiseleiters davon aus, dass man ein Raucherzimmer möchte, wenn man nicht ausdrücklich nach einem NR-Zimmer verlangt) und die Toilette zeitweise fast unerträglich nach Abwasser roch.

Das Frühstück ist gut, vor allem der chinesische Teil. Wer nur kontinentales Frühstück mag, muss ein paar Abstriche an Brot, Käse (nur Scheibletten), Marmelade und Honig machen. Leider hat der Frühstücksraum keine Fenster.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Aufgrund der positiven Tripadvisor-Bewertungen wählten wir für einen Aufenthalt in Luoyang, um die Longmen-Grotten zu besuchen, das Christian`s Hotel. Wir können sämtliche Lobeshymnen nur bestätigen. Dieses Hotel ist außergewöhnlich und übertraf alle anderen Häuser, in denen wir auf unserer China-Tour übernachteten. Besonders hervorzuheben ist das äußerst freundliche und aufmerksame Personal, das sich hervorragend um alle Gäste und deren Anliegen kümmert. Die Zimmer, die alle unterschiedlich gestaltet sind, sind top ausgestatt und verfügen über viele Ausstattunsdetails, die dem Reisenden das Leben angenehmer machen. Wir übernachteten in einem Deluxe Room zum Preis von 719 CNY pro Nacht, der sich als großzügige Suite herausstellte und über ein riesiges (für manchen Geschmack etwas hartes) Dopplebett verfügt. Der Bürobereich ist mit einem Computer ausgestattet, gegenüber des Betts findet sich ein großer Flachbildfernseher und auch im Bad muß man auf Fernsehen nicht verzichten! In der Küche findet sich ein Ofen und eine Spüle sowie ein eigener Essbereich. Im Zimmer und auf den Gängen steht kostenlos und unbeschränkt Wasser bereit, andere Getränke sind zu zivilen Preisen in der Minibar zu finden. Auch das Frühstücksbuffet, das sowohl chinesische als auch westliche Speisen beinhaltet, läßt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist noch der kostenlose Transferservice vom/zum Flughafen oder dem weit vom Zentrum entfernten Bahnhof Luoyang-Longmen, an dem die Hochgeschwindigkeitszüge halten. Bei einem Besuch in Luoyang ist das Christian`s Hotel die erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Christian's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christian's Hotel

Anschrift: Xinduhui, No.56 Jiefang Road, Xigong District, Luoyang 471000, China
Lage: China > Henan > Luoyang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 375 Hotels in Luoyang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christian's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christian's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Christian's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.