“Sehr gute Kochschule in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Munich
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Kochschule in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Es gibt in Yangshuo mehrere Kochschulen, aber ich war mit meiner Wahl hier sehr zufrieden. Ich bin kein talentierter Koch und war dafür sehr überrascht was für tolle und schmackhafte chinesische Gerichte ich plötzlich selber zubereiten kann! Dies ist keine Kochvorführung, sondern jeder hat seinen eigenen Gaskocher und bereitet sein Essen selbst unter Anweisung zu. Etwas Englisch sollte man dafür aber schon verstehen. Die Lage der Schule direkt am Li Fluß ist alleine schon fantastisch und macht den Verzehr des selbst Zubereiteten (im zum Fluß offenen Innenhof) vollends zum Genuß. Sehr empfehlenswert!

Reisende, die sich Yangshuo Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yangshuo Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yangshuo Cooking School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.