“Kleines mittelmässiges Familienhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 300 Hotels in Yangshuo
Germany
“Kleines mittelmässiges Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Hotel ist sehr klein. Das Personal hat sich bemüht und allen waren nett. Die Zimmer sind ok und sauber. Wir hatten ein Zimmer in der 3.Etage mit Blick auf den Eingang. Das Frühstück kann man auf einem kleinen Zettel aussuchen und ankreuzen. Also nicht die grosse Auswahl. Dann kommen die Sachen, aber alle in irgendeiner Reihenfolge. Uns hat es leider nur eingeschränkt gefallen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Snow Lion liegt etwas ausserhalb und zählt unter der Rubrik Gasthaus in China. Die Zimmer sind freundlich und hat man das Glück zur Flussseite ist die Ruhe perfekt. Auf der Rückseite
wird gerade ein weiterer Hotelteil gebaut. Das Bad ist ok und alles sehr sauber. Das Haus bietet
noch des weiteren eine Überraschung. Wer gerne einmal die chinesische Kochkunst erlernen
möchte ist hier in der angegliederten Kochschule richtig. Vielleicht kommt auch daher das das
Essen im Restaurant einfach perfekt ist. Sehr freundliches Personal mit guten englischen Sprachkenntnissen.
Gerne werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das snow lion resort liegt etwa 2km ausserhalb der pulsierenden Kleinstadt Yangshuo, etwas erhöht am Ufer des Li-Flusses. Transport in die Stadt kostet mit dem Taxi ca. 20 Yuan. Der Blick von der Terasse auf die Landschaft ist atemberaubend, dazu ein kühles Tsingtao-Bier. Frühstücksauswahl ist gross und auch das Restaurant am Abend kann sich sehen lassen, auch wenn bloss wenige Hotelgäste dort assen. Die Mitarbeiter helfen gerne weiter mit Tipps und Tricks. Es gibt Velos (inkl. Tandem) zu mieten, was empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Shanghai
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir haben das Zimmer im Snow Lion Resort auf eine Empfehlung hin gebucht und suchten einfach eine Basis für Unternehmungen in den Karstbergen rund um Yangshuo für die Dauer von 8 Nächten.

Die Lage ist dafür sehr gut - ein paar Kilomenter vor den Toren von Yangshuo, nahe beim Dorf Mushan, liegt das Hotel in völliger Ruhe. Wer also selbige sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse! Für diejenigen, die gern ein bißchen näher an der Stadt wären, ist es allerdings fast schon etwas zu weit weg.

Als wir ankamen, wurden wir zunächst von dem tollen geräumigen Zimmer mit Balkon in Richtung Li River überrascht. Die Möbel sind stilvoll und zweckmäßig, allerdings gab es, zumindest in unserem Zimmer, für einen längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum in Form von Schränken. Das Badezimmer mit Waschtisch, Wanne und Toilette war recht klein, aber für zwei Personen in Ordnung, wobei allerdings die Waschtischarmatur locker war und die Wanne einen Riß haben mußte (es flossen geringe Mengen Wasser unten am Rand heraus).

Die Sauberkeit in Zimmer und Bad waren gut.

Die Gastronomie war klasse - man konnte praktisch zu jeder Zeit absolut frisch zubereitete Speisen und Getränke (incl. frisch gepreßter Säfte) bekommen und genießen!

Die sonstigen Annehmlichkeiten des Hotels wie Fahrradverleih (die Fahrräder werden täglich gewartet), W-LAN etc. waren prima.

Was dieses Hotel aber eigentlich ausmacht, ist das phantastische Personal! Die Gäste haben in erster Linie mit den fünf jungen Damen im Service zu tun, die - teilweise - sehr gutes Englisch sprechen. Wir brauchten nur einen Wunsch oder eine Frage zu plazieren, und schon wurden wir bedient, wurde emsig telefoniert und organisiert und versucht, das Maximum für uns herauszuholen. Das beste Beispiel war ein romantisches Event, das ich gemeinsam mit Angel, einer der angesprochenen fünf jungen Damen, anläßlich unseres 15. Hochzeitstages, geplant habe. Sie und Ihre Kolleginnen haben sich dermaßen hierfür ins Zeug gelegt, daß es eine wahre Pracht war! "Nebenbei" wurden uns auch noch einige Aufmerksamkeiten zu unserem Tag zuteil. Fantastisch! Das war erlebter Service, der direkt von den Menschen kam!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hierbei ausgesprochen gut!

Das Fazit unseres Aufenthalts habe ich in der Überschrift bereits vorweggenommen. Dem kann ich nichts hinzufügen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, wenn wir es irgendwie einrichten können! Es ist eine echte Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Snow Lion Riverside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snow Lion Riverside Resort

Anschrift: No.1 Mushan Village, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Yangshuo
Nr. 7 der Familienhotels in Yangshuo
Nr. 11 der Romantikhotels in Yangshuo
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snow Lion Riverside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snow Lion Riverside Hotel Yangshuo County
Snow Lion Hotel

Wenn Sie Snow Lion Riverside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.