“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yangshuo Mountain Retreat

Yangshuo Mountain Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yangshuo Mountain Retreat
3.0 von 5 Hotel   |   Wang Gong Shan Jiao, Feng Lou Cun Wei, Gao Tian, Yangshuo, China   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 369 Hotels in Yangshuo
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren 6 Tage dort und uns hat jeder Tag gefallen. Beide Zimmer waren gut und sehr großräumig, beim. 2. Zimmer konnten wir direkt auf den Fluss schauen. Wir haben 2 vom Hotel organisierte Ausflüge gemacht, einen Kochkurs und eine Fahrt auf dem Li-Fluss. Beides hat sehr gut geklappt! Bestimmt gibt es noch luxuriösere Unterkünfte, wir fanden dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist. Zudem das Essen im Restaurant sehr gut ist (es kamen auch Chinesen extra zum Essen ins Restaurant) und der Blick auf den Fluss unschlagbar. Tagsüber fahren wirklich sehr viele Bambusflöße den Fluss hinunter, ab ca. 18:00 ist Feierabend und man hat seine Ruhe. Kleines nettes Extra: Die Tischtennisplatte direkt am Fluss. Ein Taxi von Yangshoua kostet ca. 40 Yuan.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle große Zimmer mit Balkon. Eine Wandseite ist eine reine Fensterseite, auf der man auf den Fluss und Garten sehen kann. Auf dem Fluss fahren unzählige Bambusboote vorbei (unbedingt Bootsfahrt machen!). Im Garten kann man gemütlich sitzen, essen, trinken. Ein besonderer Service ist, dass man während des gesamten Tages sowohl Frühstücken als auch Mittag- bzw. Abendessen kann.
Der Ort ist ca. 5 km entfernt und mit dem Taxi leicht erreichbar.
Aber wir blieben einen gesamten Tag ausschließlich im Hotel weils dort so schön war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die Lage des Hotels ist herrlich, ca 10 km ausserhalb des Ortes Yanghuo. Von den Räumen im ersten Stock des Hotels hat man einen wunderbaren Blick auf einen Nebenfluss des Li- Flusses, man guckt auf die märchenhaften Karstberge. Eingeschränkt wird das Erlebnis nur durch Massen von kleinen Bambusfloßen, die mit Touristen auf dem Fluss fahren. Die Zimmer sind gut ausgestattet, freies WLAN. Das Essen im Restaurant ist lecker. Nach einem Ausflug nach Yangshoo mit seinen zehntausenden täglichen Touristen ist man glücklich, wieder in Ruhe in dieses Resort zurück zu kehren.Es werden gegen Berrechnung Fahrräder vermietet, die nicht unbedingt im guten Zustand sind (häufig geflickte Reifen), Der Ausgangsort für eine Fahrradtour ist optimal

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kindberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Mit der Buchung im Yangshou Mountain Retreat haben wir ein tolles Hotel in der Umgebung des geschäftigen Yangshou gefunden. Zuers waren wir etwas enttäuscht nicht in Yangshou wohnen zu können, aber diese Enttäuschung schlug schnell in das Gegenteil um als die wunderbare Lodge am Yulong River betraten. Wir erhielten ein tolles Zimmer mit einem riesigen Balkon und einer nicht zu überbietenden Aussicht auf die Karstberge. Denn erst am Abend wenn die Touristenscharen verschwunden sind, wird es wunderschön am Yulong River.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Basierend auf der positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor hatten wir gedacht auf Agodo dieses Hotel gebucht zu haben. Jedoch wurden wir damals falsch verlinkt und buchten im Endeffekt das Yangshuo Mountain View Retreat, welches woanders liegt und mit diesem einzigartigen Hotel leider absolut nicht mithalten kann, wohl in Sachen Preis. Das VIEW macht also den Unterschied und wir waren bei Leibe nicht die ersten die diesen Fehler begingen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Der Geheimtip für alle, die die Kegelberge nicht nur für ein paar Stunden aus dem "China-in-einer-Woche-Rundreisebus" sehen möchten. Super Location, direkt am Fluß und abseits aller Hauptstraßen. Wenn man morgens die Sonne hinter den vernebelten Bergen aufgehen sieht, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Das sehr engagierte und freundliche Team macht den Aufenthalt angenehm - von Wanderungen über Klettern bis hin zu Bustouren wird eine breite Palette geboten. Empfehlenswert auch die ungeführte Tour mit dem Mountainbike durch Dörfer und Reisfelder nach FuLi nur mit einer ausgedruckten und nicht mehr ganz up-to-date bebilderten Wegbeschreibung... Ein echtes (absolut ungefährliches) Abenteuer :-) Die ZImmer sind authentisch eingerichtet und für chinesische Verhältnisse wirklich sauber. Transfer von Yangshuo oder auch Guilin Flughafen unproblematisch, Fahrer spricht englisch. Shuttle in die Stadt (ca. 5km entfernt) gratis und mehrmals täglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
79807 Lottstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Diesem kleinen Hotel gebe ich mit gutem Gewissen eine 5-Stern Bewertung. Was an Luxux fehlt wird durch die fantastische Lage, die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen wett gemacht.
Wo kann man sonst beim Frühstück so entspannt diese einmalige Landschaft geniessen?
Die Lage: Etwa 5 km östlich von Yangshuo, direkt am Yulong-River.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber einwandfrei sauber. Obwohl wir nur ein Standartzimmer hatten, war dies total ok.
Frühstück und Abendessen war stets schmackhaft und abwechslungsreich.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und meistens auch englisch sprechend.
Die Gäste kamen sicher zu 90% aus Europa.
Im Übrigen kann ich den meisten anderen Bewertungen nur zustimmen und kann sie wiederholen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Yangshuo Mountain Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Mountain Retreat

Anschrift: Wang Gong Shan Jiao, Feng Lou Cun Wei, Gao Tian, Yangshuo, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Yangshuo
Nr. 2 der Familienhotels in Yangshuo
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Yangshuo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yangshuo Mountain Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Mountain Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yangshuo Mountain Retreat
Mountain Retreat Yangshuo
Yangshuo Mountain Retreat Hotel Yangshuo County
Yangshuo Mountain Retreat County
Yangshuo Mountain Retreat Hotel County

Wenn Sie Yangshuo Mountain Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.