“Das Highlight unserer Chinareise” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 368 Hotels in Yangshuo
Zurich
“Das Highlight unserer Chinareise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die ruhige Lage in einem Dorf am Yulong-Fluss, 8 km außerhalb vom überlauten, touristenüberfluteten Yangshuo, war perfekt für uns zum Eintauchen ins chinesische Dorfleben.
Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude, mit charmanten Innenhöfen, Pflanzen, Palmen und vielen Schmetterlingen, die einem beim Frühstück draussen um den Kopf flattern. Das Secret Garden ist ein ungewöhnliches, zauberhaftes Hotel - selten findet man in China solch liebevoll und stilvoll restaurierte, alte Gebäude. Gleichzeitig wurde auf höchsten Komfort geachtet mit einwandfrei sauberen, modernen Badezimmern, Air Conditioning auf den Zimmern und Wifi in der Nähe der Rezeption.
Vom Secret Garden aus lässt sich einer der schönsten Ausflüge der Region direkt mit dem Fahrrad unternehmen (MTB-Verleih ist nebenan): Zur Dragon Bridge und mit dem Bambusfloß den verträumten Yulong-Fluß heruntertreiben lassen. Auch das Essen war sehr lecker (Orange Duck!).
Unser einziger Fehler war, dass wir nur 2 Nächte im Secret Garden gebucht hatten. Wir wären gerne eine ganze Woche geblieben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ian F, Owner von Secret Garden Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
ich danke Ihnen sehr

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben bei einem chinesischen Reisebüro Chinadelightours.com unsere Familienreise inkl. Hotels gebucht. Das Hotel in Yangshuo war eindeutig das was uns am besten gefallen hat. Es ist klein, hat sehr viel Stil und Charme. Es ist sehr geschmackvoll in einem alten chinesischen Haus eingerichtet. Die Managerin Faye ist sehr nett und eine exzellente Köchin. Also kurzum dieses Hotel ist ein echter Geheimtip und die Fahrt 10-15 Minuten von Yangshuo aus zum Hotel lohnt sich auf jeden Fall.
Leider war damals das Wetter hier am schlechtesten (es hat geregnet) so, dass wir die Landschaft nicht per Fahrrad geniessen konnten. Sollten wir noch einmal nach Gulin gehen, werden wir jedenfalls ins Yangshuo Secret Garden im Jiuxian Village gehen!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Ian F, Owner von Secret Garden Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Dankeschön an Sie und Ihre Familie
Laguna Hills, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer auf der Suche nach Originalitaet auf dieses laendliche Kleinod stoesst, wird die ca. 8km. von Yangshuo gern per Rad oder Taxi in Kauf nehmen. Das Hotel inmitten von Reisfeldern war eines unserer Hoehepunkte in China: rustikal und originell aber fraglos komfortabel und herzlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Boutique Hotel

Anschrift: Jiuxian Village, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 368 Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Secret Garden Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.