“Guilin ist der Hammer!”

Linz, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guilin ist der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich liebe diese Stadt! Mein dritter Besuch in Guilin und immer wieder gibt es neues zu entdecken ...obwohl :) auf der Yangstreet spaziere ich ja jedesmal :)
Viele kleine Händler..Feilschen ist Pflicht ..und auch das "Futterangebot" ist toll ..aber vorsicht wenn ihr "spicy" hört! Da ist die gebührende Vorsicht geraten.
Guilin Besucher ...yangren-street ist Pflicht!

Aufenthalt Juni 2011
Frankfurt
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fußgängerzone in Guilin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Yangren Street ist ebenso wie die West Street im benachbarten Yangshuo eine Shopping und Pedestrian Street, die auf den Touristischen Geschmack ausgelegt ist. Es gibt u.a. Handarbeiten der Minorities zu kaufen, viele Websachen, Teeläden, Batik-Tischdecken etc. Insgesamt war die Yangren Street durchaus sehenswert und angenehmer als die West Street in Yangshuo, obwohl viele Verkäufer ähnlich aufdringlich und hartnäckig waren.

Aufenthalt Oktober 2011