“Großartige Darstellung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Impression Sanjie Liu (Evening Showtime)

Impression Sanjie Liu (Evening Showtime)
Lijiang Shanshui Theater, Yangshuo, China
München
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Darstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Open-Air-Theater am Fluss mit den angestrahlten Karstbergen war schon sehr beeindruckend. Die Choreografie muss 600 oder 700 Darsteller in eineinhalb Stunden unterbringen. Toll fand ich die vielen Fischer auf ihren Flößen, die Formationen mit einem roten Band machten.

Aufenthalt April 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
mainhardt
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine von vielen gleichen Shows in China”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Diese Impession Shows haben alle eins gemeinsam derselbe Choreograf hat sie entwickelt! Diese Show ist wirklich sehr beeindruckend mit sehr vielen Darstellern aber wenn man schon mehrere von diesen Shows gesehen hat findet man sie nicht mehr so besonders aufregend!

Aufenthalt November 2012
Dresden, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich muss zugeben, meine Erwartungen waren groß und sie wurden mit Ausnahme einer Choreographie nicht erfüllt.
Einerseits sitzt man in einem riesigen Stadion, wo die Sicht teilweise zu wünschen übrig lässt, so wie auch von meinem Platz. Desweiteren waren die Schausteller teilweise dermaßen unpräzise, dass man dachte, sie machen es zum ersten Mal und man würde bei der Probe zuschauen.
Die Ideen waren zwar ganz gut und teilweise auch wirklich interessant, aber es fehlte an der Umsetzung. Auch die Musik war teilweise so leise, dass sie es nicht geschafft hat die chinesische Bauernbevölkerung zu übertönen.
Wäre der Eintritt bei der Hälfte würde ich sagen OK, aber bei 200 RMB habe ich mehr erwartet.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Impression Sanjie Liu (Evening Showtime) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Impression Sanjie Liu (Evening Showtime)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Impression Sanjie Liu (Evening Showtime) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.