“Ausgezeichnetes Essen, die Zeit fließt träge dahin” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 89 Restaurants in Yangshuo
Küche: chinesisch, vegan, vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Jena, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, die Zeit fließt träge dahin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Um die Mittagszeit besetzt außer uns noch eine Familie einen Tisch. In den mit viel dunklem Holz und allerlei Buddha-Dekoration ausgestatteten Räumen unterschiedlichen Charakters ist die umtriebige Atmosphäre Yangshuos verschwunden, Ruhe umgibt den Besucher. Unser hektisches Besuchsprogramm, halb China in 16 Tagen - eigentlich verrückt - erfährt mit diesem Besuch an diesem Ruhetag eine Vollbremsung, wir werden morgen für neue Eindrücke bereit sein und Shanghai genießen können.
Wir wählen aus der umfangreichen Speisekarte gebratene Teigtaschen, gefüllte Tomaten, köstlich mit Mandeln und Kürbis gefüllte Strudel und etwas Traumhaftes aus Tofu. Alles ist raffiniert gewürzt, bis auf die Tomaten, die eigentlich nur Reis enthalten. Aber auch ein Feuerwerk braucht mal eine Pause, um besser zu wirken. Die Bedienung ist freundlich und beantwortet Fragen zum Essen und zum Hotel. Es heißt Magnolia und liegt nebenan in einem traditionellen Haus mit Lichthof.
Wir können das Pure Lotus nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Vegetarisches Restaurant mit buddistischem Touch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Pure Lotus war direkt neben unserem Hotel (Magnolia) gelegen mit Verbindungstür innen, daher wirkte es auf uns in absolut strömendem Regen besonders einladend. Die Einrichtung wirkte auf uns buddhistisch angehaucht, und im Vergleich zu anderen Restaurants in Yangshuo war das Pure Lotus auch in der Golden Week im Oktober relativ leer und ruhig. Das Essen war gut und geschmackvoll, besonders waren wir positiv von einem unserer Tofugerichte angetan. Das Gemüsegericht das wir probiert haben war eher durchschnittlich und chinesisch. Alles in allem sicherlich empfehlenswert für Vegetarier und auch für Nichtvegetarier wie uns durchaus ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pure Lotus Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pure Lotus Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pure Lotus Vegetarian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.