“Schlechtes dreckiges Hotel - nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camellia Resort

Camellia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camellia Resort
300m South of Gongnong bridge, Shilihualang Scenic Spot, Yangshuo, Yangshuo 541999, China   |
Nr. 94 von 222 Pensionen in Yangshuo
Peine, Deutschland
“Schlechtes dreckiges Hotel - nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im Camellia Resort in Yangshuo im April 2013. Wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertungen und sehr schöne Fotos vom Hotel auf der Webseite des Hotels gebucht. Das war ein großer Fehler!!!
Die Zimmer waren geräumig, aber leider schmutzig, obwohl uns gesagt wurde, dass Sie geputzt worden sind. Unter Putzen versteht man hier anscheinend etwas anderes und nur einmal nass durchzuwischen und damit den Dreck des Vorgängers von links nach rechts zu verteilen. Auch ein Zimmerwechsel brachte nichts. Es lagen Haare und die Fußnägel des Vorbewohners im Bad. Unter dem Waschbecken war eine Pfütze, da etwas undicht war. Flusen und Haare lagen überall im Zimmer verteilt. Die Bettbezüge waren fleckig. Der Ausblick nach hinten raus, war alles andere als schön.
Schön ist die Aussicht nach vorn heraus und oben vom Restaurant. Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt (ca. 4 km) und sehr ruhig gelegen. Emma, die nette junge Frau an der Rezeption, war sehr freundlich und bemüht, noch etwas zu retten und ließ noch einmal putzen. Leider nur mit bedingtem Erfolg.
Wohl haben wir uns nicht gefühlt und können das Hotel nicht weiterempfehlen!!!
Entspricht nicht 4 Sternen, auch nicht nach China Standards!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camellia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camellia Resort

Anschrift: 300m South of Gongnong bridge, Shilihualang Scenic Spot, Yangshuo, Yangshuo 541999, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 222 Pensionen in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Ctrip DaoDao und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camellia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camellia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.