“Yangshuo Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yangshuo Resort

Yangshuo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yangshuo Resort
5.0 von 5 Resort   |   North side of the Gongnong Bridge, Yangshuo 541900, China   |
Nr. 36 von 371 Hotels in Yangshuo
“Yangshuo Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Eine sehr schöne Anlage, sehr weitläufig, sehr schöner Park und inmitten einer traumhaften Umgebung/Landschaft. Unbedingt die Zimmer bzw. Suiten( nur diese kann ich beurteilen ) im hinteren Teil der Anlage nehmen da wesentlich ruhiger, auch wenn der Weg zur Rezeption und dem/der Restaurants ( das Chinese Restaurant ist wirklich sehr gut und zu empfehlen ). Das Frühstücksrestaurant ist ok, das Frühstück könnte besser sein.

Personal: für dortige Verhältnisse gut, Rezeption ein wenig arrogant.

Zimmertipp: Die von mir bewohnte Suite mit Aussenterrasse ( mit sehr bequemen Liegen und Polstern ) und lag zum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Fluss. Das Zimmer war relativ groß mit frei stehender Badewanne. Zu bemängeln war, dass neben der Dusche auch die Toilette vom Zimmer nur durch eine nach oben offene Glastür getrennt war. Das Frühstück war nicht gut. Abends wollten wir gegen 19.30 Uhr ins chinesische Restaurant des Hotels gehen. Dort sah es aus wie nach einer Schlacht. Das Personal räumte gerade die Tischdecken mit sämtlichen Rest ab und bot uns einen Tisch auf der Terrasse (es war ziemlich kalt) an. Wir gingen dann ins "internationale" Restaurant gegenüber. Lediglich zwei Tische waren besetzt. Wir waren mit dem Essen noch nicht fertig, das wurde schon aufgestuhlt und das Licht in manchen Bereichen des Restaurants gelöscht. So etwas hatten wir auch noch nicht erlebt. Ohne die schöne Lage nur 2 Punkte wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Dieses Hotel bietet einen wohltuenden Kontrast zur sonst immer vorhandenen Hektik. Die Lage am Fluss ist toll, die Aussenanlagen sehr schön, die Zimmer gut eingerichtet und ruhig, der Service wirklich gut und freundlich. Unser Problem war nur, dass wir ausserhalb der normalen Reisezeit in diesem Hotel waren und abends das Problem hatten, dass wir alleine im Restaurant waren. Die Küche hatte offenbar nicht damit gerechnet, dass jemand kommt und entsprechend war das Essen nicht so gut, wie es wahrscheinlich sonst ist. Aber ansonsten kann man den Aufenthalt in diesem Resort wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Fluss. Die Anlage wäre sehr schön. Zum Ort muss man aber den Shuttle oder ein Taxi nehmen, da es etwas ausserhalb liegt. Der Service war eher schlecht. So hatte man z.B. unser Gepäck bereits so vor unserer Ankunft ins Hotel gebracht, da wir von Guilin nach Yangshou wie vermutlich die meisten Touristen mit dem Boot via Li-Fuss angereist waren. Beim Einchecken hatten wir dann darum gebeten, das in der Lobby stehende Gepäck ins Zimmer bringen zu lassen. Man hat zwar freundlich uns ins Zimmer begleitet, die Koffer kamen aber nicht nach. Sodass wir nochmals darum bitten mussten.
Die Zimmer sind gross, ich würde sagen entsprechen aber nicht unbedingt dem europäischen oder amerikanischen 5-Sterne-Standard. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls nicht 5-Sterne.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nach dem doch eher lauten Guilin haben wir die Ruhe direkt am Fluss doppelt genossen. 1A Zustand, neu.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Fluss. Service und Sauberkeit waren sehr gut. Es besteht die Möglichkeit sich kostenlos Fahrräder im Hotel auszuleihen und sich selber auf Erkunkungstour zu begeben.

Der Service sprach gutes Englisch, so dass man nicht auf sich alleine gestellt war. Die Poolandschaft ist ebenfalls sehr schön und perfekt in den toll angelegten Garten eigebettet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Unterseen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Yangshuo als Welterbe Unesco, mit ihren landschaftlichen Reizen wäre jede Reise wert. Die Gegend wurde vom chinesischen Inland-Tourismus geradezu überrannt. Der Yangshuo Resort stellt hier eine Oase der Ruhe, schön am Fluss gelegen, dar. Die ganze Anlage ist schön, die Zimmer sehr gross und komfortabel. Ich nehme an, dass der Komplex ca 1 Jahr in Betrieb ist.
Die Mitarbeiter sind nett, jedoch fehlt jede Ausbildung und Professionalität. Die beiden Restaurants a) chinesisch und b) international sind nicht empfehlenswert. Dem Hotel fehlt eine klare Führung - man stellt bereits Abnützungserscheinungen fest.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Yangshuo Phoenix Pagoda Fonglou Retreat
Yangshuo Dongling Resort
Yangshuo Dongling Resort
Nr. 7 von 371 in Yangshuo

Sie waren bereits im Yangshuo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Resort

Anschrift: North side of the Gongnong Bridge, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Nr. 7 der besten Resorts in Yangshuo
Nr. 8 der Luxushotels in Yangshuo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yangshuo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yangshuo Hotelanlage
Yangshuo Resort Hotel
Yangshuo Hotel Yangshuo County

Wenn Sie Yangshuo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.