“Entspannter Familienurlaub in toller Atmosphäre !” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 369 Hotels in Yangshuo
Lüneburg, Deutschland
“Entspannter Familienurlaub in toller Atmosphäre !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben Ende September fünf Nächte im Yangshuo Village Retreat verbracht und waren begeistert. Gerd und sein Team haben uns einen tollen Urlaub bereitet. Das Retreat liegt etwas außerhalb von Yangshuo in einer schönen Pomeloplantage und ermöglicht so auch echte Ruhe vom Troubel der Stadt. Mit dem Fahrrad (Leihräder im Retreat) ist man in wenigen Minuten am Li River und im Zentrum von Yangshuo. Die Unterkunft ist im positiven Sinne speziell, unser Zimmer, das Family Chalet, war Ideal mit unseren beiden Kindern (2&5 Jahre). Die Einrichtung war Chinesisch, aber gemühtlich, das Zimmer sehr sauber - so wie man es auch erwartet. Das Essen war immer gut, die Auswahl aus lokalen Gerichten (unbedingt die Dragon-Eggplant probieren) und europäischen Gerichten (Belgium Fries, nach original Rezept) hat uns sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist der Service bei der Organisation von Ausflügen - es gab immer tolle Empfehlungen/ Tipps durch Gerd und sein Team. Die Ausflüge wurden super organisiert egal ob Transport im mit dem Auto, Bamboo-Rafting, Fahrradtouren, ...
Von uns eine echte Empfehlung an alle, die eine individuelle Unterkunft in familärier Atmosphäre suchen !

Aufenthalt September 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Von aussen hat uns das Gebäude eigentlich nicht gefallen. Drinnen ist es aber ganz schön. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche ist gut, das belgische Bier ebenfalls. Das Internet hat immer gut funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So hat man uns z.B. einen 2-Tagesausflug zu den Drachenknochen-Reisterrassen organisiert mit Taxi, Hotel, englisch-sprechenden local Guide für die Wanderung von Dazhai nach Pingan.
Etwas ausserhalb von Yangshuo in einem kleinen Dorf gelegen, kann man durchaus auch einmal den Tag dort auf der Terrasse relaxen, lesen, surfen und Ping Pong spielen, wenn der Bedarf nach den vielen Tourtisten in Yangshuo einmal gestillt sein sollte. Man kann Fahrräder und Roller mieten usw.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen und daher sehr ruhig ( ca 20 min zu Fuss ins Zentrum). Das Personal ist außerordentlich freundlich und gibt gute Ratschläge zur Erkundung der Gegend. Es gibt immer jemanden, der english spricht. Das Hotel ist preiswert und bietet ein gutes Preis-leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Village Retreat befindet sich in einem kleinen Dorf, ca 2km außerhalb von Yangshuo (bei der Bootsanlegestelle nach rechts, durch den Wald). Das Village Retreat entspricht vom Zimmerstandard etwa einem 3 Sterne Hotel. Durch die Lage abseits des großen Trubels, waren die Zimmer sehr ruhig. Das Internet hat problemlos funktioniert. Hatte die günstigste Zimmerkategorie und war damit vollkommen zufrieden.
Bersonders positiv empfand ich das sehr freundliche Personal und das mega-leckere Essen. Zudem kann man hier neben Fahrrädern auch Scooter ausleihen, was auch größere Touren durch die wunderschöne Landschaft ermöglicht. Daneben besteht im Hof die Möglichkeit Tischtennis zu spielen.
Einziger kleiner Nachteil im Vergleich zu einigen anderen außerhalb gelegenen Hotels war die fehlende Sicht vom Hotel auf die spektakulären Karstberge.
Mir hat es aufgrund der entspannten Atmosphäre sehr gut gefallen und ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Yangshuo Village Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yangshuo Village Retreat

Anschrift: Shi Ban Qiao Village,45, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 369 Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yangshuo Village Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yangshuo Village Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.