“Ein echtes Erlebnis...” 4 von 5 Sternen

No.1 Tianyuan Road, Yangshuo 541900, China   |
Nr. 37 von 312 Hotels in Yangshuo
“Ein echtes Erlebnis...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten uns bewusst für kein Hotel der bekannten Ketten entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis war hervorragend, wir waren auf unserer Reise durch China in keinem so sauberen Hotel zu diesem sehr günstigen Preis. Das Zimmer war sauber und mit hochwertigen Möbeln eingerichtet, die Betten waren bequem und das Bad geräumig und exklusiv.
Da wir am frühen Nachmittag angereist waren und hungrig waren, entschieden wir uns, dass "Internationale Restaurant" im Hotel aufzusuchen, dass zu dieser Zeit laut Info-Broschüre im Zimmer, geöffnet haben sollte. Beim Betreten des Restaurants waren wir aber die einzigen Gäste, man bekam dann mit, dass der Betrieb erst wegen uns aufgenommen wurde. Die Bestellung war dann die schwierigste, aber auch die netteste auf unserer gesamten Reise. Die erste Bedienung in diesem "internationalen Restaurant", konnte absolut kein einziges Fremdwort, die zweite Bedienung die ihr dann zu Hilfe kam, fragte uns dann nach längerem Kopfschütteln "Chicken"? "Coke"?
Das Essen danach war hervorragend, obwohl wir lange Zeit nicht wussten, was das Gemüse gewesen ist, es waren Blumenblüten, aber schmeckten hervorragend. Den Preis beim Bezahlen konnten wir zuerst nicht glauben, alles zusammen blieb im einstelligen Eurobereich.
Bei der Abreise und der Bezahlung des Zimmers kam die nächste Überraschung, deshalb zu diesem Preis, dieses Hotel, jederzeit wieder. Wir hatten das Hotel erst in China über eine chinesische Webseite bestellt, vielleicht haben wir deshalb diese extrem günstigen Preis bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Jasper International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasper International Hotel

Anschrift: No.1 Tianyuan Road, Yangshuo 541900, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Yangshuo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 312 Hotels in Yangshuo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasper International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jasper International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.