“该商家信誉低,甚至可以说是无信誉,并且服务态度极差!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanda Shangpinyan Hotel

Wanda Shangpinyan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanda Shangpinyan Hotel
Wanda Shangpinyan Hotel
Room 2513 Building A SOHO Apartment, Wanda Plaza, Baozhou Road, Fengze District, Quanzhou 362000, China   |
Nr. 126 von 204 Hotels in Quanzhou

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Wanda Shangpinyan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanda Shangpinyan Hotel

Anschrift: Room 2513 Building A SOHO Apartment, Wanda Plaza, Baozhou Road, Fengze District, Quanzhou 362000, China
Lage: China > Fujian > Quanzhou
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 126 von 204 Hotels in Quanzhou
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanda Shangpinyan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wanda Shangpinyan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.