“muß nicht sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Huangshan Resort & Spa

Best Western Huangshan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Huangshan Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Hot Spring Resort, Huangshan Scenic, Huangshan 242709, China   |
Nr. 15 von 404 Hotels in Huangshan
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“muß nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Auf unserer Chinarundreise hatten wir das Hotel noch als "Best Western" gebucht, welches es offensichtlich inzwischen nicht mehr ist.. Als wir gegen 18 Uhr ankamen war das Personal an der Rezeption mit Steppjacken bewaffnet - in unseren Zimmer betrug die Raumtemperatur 10 Grad. Die Klimaanlage gab auch nur kalte Luft von sich. Auf Nachfrage hieß es, die Heizung würde erst um 19 Uhr eingeschaltet. Auf die Bitte um zusätzliche Daunendecken um die steinharten Betten erträglich weich zu machen hieß es, man sei ausgebucht, es gäbe keine - unser chinesischer Fahrer und Reiseleiter halfen dann mit ihren Decken aus. Auch 2 zur Polsterung erwünschte zusätzliche Kissen waren angeblich im ganzen Haus nicht verfügbar - auf massiven Druck fanden sich dann aber doch noch welche.
Die Lage des Hotels zum Gebirge ist allerdings gut - auch das Hot Spring welches nur ein paar Schritte weiter ist, ist gut, und selbst an eiskalten Frühlingsabenden ein Genuß.
Das Frühstück war typisch chinesisch, durchaus akzeptabel, allerdings waren wir die letzten beim Frühstück und so wurden die warmen Speisen bereits 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit demonstrativ zur Abkühlung frei gegeben. Zum Abendessen hat man zwar kaum eine Alternative, aber die Küche des Restaurants war solide und gut - und für ein Hotelrestaurant relativ günstig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Western Huangshan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Huangshan Resort & Spa

Anschrift: Hot Spring Resort, Huangshan Scenic, Huangshan 242709, China
Lage: China > Anhui > Huangshan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Huangshan
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huangshan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Huangshan Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Huangshan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huangshan Hotspring Holiday

Wenn Sie Best Western Huangshan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.