“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 402 Hotels in Huangshan
Bonn, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Nach zwei Tagen wandern in Huangshan suchten wir ein kleines preisgünstiges Hotel für eine Nacht. Wir hatten nicht viel erwartet für den Preis wurden aber um so mehr überrascht. Gleich nach der Buchung über ein Webportal haben wir vom Hotel eine Umfangreiche Email mit Informationen erhalten. Dort wurde uns auch erklärt, dass uns das Hotel in der Stadt abholen kann. Wir sollten nur anrufen sobald wir da seien. Das hat wunderbar geklappt. Ein ganz toller Service! Wir hatten ein Gartenbungalow mit Klimaanlage und kleinem aber sauberen Bad. Das kleine Restaurant im Hotel ist einwandfrei und kocht wunderbares Essen. Das kostenlose chinesische Frühstück ist mag man oder nicht, ist aber qualitativ einwandfrei. Das das Hotel mitten im grünen liegt gibt es die eine oder andere Mücke. Vor dem Abendessen auf der Gartenterrasse einfach etwas Autan benutzen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in einem einfachen aber sehr sauberen Zimmer. Der Eigentümer empfahl uns für den Nationalpark einen weniger stark frequentierten Weg, der das Highlight unserer Wanderung war! Auch für unseren letzten Tag organisierte er uns einen Fahrer, der uns ins Emerald Valley brachte. Wirklich ein schöner Tipp für einen Halbtagesausflug. Auch zum Busteminal in Tangkou wurden wir am Tag unserer Abreise gebracht. Wir waren in China wirklich dankbar für so gute Infos und besonders das gute Englisch des Vermieters. Auch unbedingt zu Abend im Hotel essen. Das Essen ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Pine Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Ridge Lodge

Anschrift: South Gate of HuangShan Scenic Area, Huangshan 245800, China
Lage: China > Anhui > Huangshan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Resorts in Huangshan
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huangshan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Ridge Hotel Huangshan

Wenn Sie Pine Ridge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.