“Trägt die Tripadvisor-Auszeichnung zu Recht!” 5 von 5 Sternen

Isla de Yaquil, Valle de Colchagua | VI Region, Santa Cruz 3130000, Chile   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Santa Cruz
Santiago, Chile
1.200 Bewertungen 1.200 Bewertungen
“Trägt die Tripadvisor-Auszeichnung zu Recht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dona Leonora, die Besitzerin der Posado, immerhin fast schon im Rentenalter, hatte eine falsche Reservierung bekommen: Statt Einzelbetten war ein Kingsize vorgesehen. Da wurde nicht eher geruht, bis die Betten umgeräumt und die Gäste zufrieden waren.
Am Abend kamen wir spät von einer Weinprobe: Dona Leonora wartete, bis der letzte Gast wieder im Haus war, fragte nach Getränke-Wünschen, nach der Frühstückszeit ...
So umsorgt wird man selten - das ist vorbildlich!

Das kleine Hotel ist sauber, ansprechend, überschaubar, hat einen schönen Pool und bietet ein gutes Frühstück. Natürlich: Man hätte noch gerne eine Bar und ein Restaurant ... aber der Rummel würde einen wiederum stören. - Fazit: Es ist gut so, ein herrlicher Ort der Ruhe und Erholung, den man rundherum empfehlen kann ... vor allem bei diesem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel in der Weingegend Valley Colchagua, 8 km entfern von Santa Cruz. Die Zimmer sind ausreichend, liebevoll eingerichtet, sauber. Eine sehr schöne Anlage Mit Pool und Liegen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings war es dann auch mit der Verpflegung. Wir bekamen nicht einmal eine Flasche Wasser oder irgend etwas zu trinken. Auf Frage nach einer Kleinigkeit zu essen am Mittag bekamen wir den Kühlschrank gezeigt und eine Bratpfanne in die Hand gedrückt. Aber immerhin sagte man uns, wo der nächste Supermarkt ist. Man sollte also bei später Anreise möglichst bereits gegessen haben.
Ansonsten kann man sich dort wurklich sehr gut erholen.

• Aufenthalt Dezember 2012
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen - wir verbrachten eine ganze Woche in der Posada und können nur in den höchsten Tönen schwärmen . In Chile muss man lang suchen , um ein solch geführtes Hotel zu finden . Mit Liebe zum Detail und vor allem mit dem Ziel , dass der Gast sich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nur 1,5 Stunden suedlich von Santiago liegt dieses praechtige Hotel, im Kolonialstil und Einrichtung mit Stil. Zu den bekannten bodegas des valle de colchagua ist es nicht weit. Wir koennen diese Bleibe 120% empfehlen nach unserem dreitägigem Aufenthalt bei der Sra. Leonor, die Besitzerin, ein Ausbunt an Gastfreundlichkeit und Symphatie. Der Pool lädt zur Entspannung ein und sobald Leonor dann noch den Rotwein und Käse auffährt, kann man alle Sorgen dieser Welt vergessen...

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Gehe nicht nach Santa Cruz ohne bei Leonor auf der Posada de Colchagua vorbeizuschauen. Aufmerksamer Service und saubere,gepflegte Anlage. Ausserhalb vom Dorf,ruhig, mit Parkplätzen,geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die Besitzerin sorgt abends für das Knistern in den Holzöfen. Reichliches Frühstück. Geeignet für lauschige Abendspaziergänge, gleich ausserhalb der Posada. Tipps für Weinkellerbesuche und Restaurants erhält man vor Ort auf der Posada.
Sehr gut mit unglaublich aufmerksamer Besitzerin und Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ein sehr schönes Haus mit Außenpool. Wir wurden mit einer Flasche Rotwein begrüßt. Die Zimmer liegen hinter dem Haus und sind vom Garten aus zu betreten. Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Kamin. Die Badezimmer sind geräumig. Das Frühstück war sehr lecker und typisch chilenisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Buchung via Internet klappte reibungslos, der Empfang vor Ort war herzlich. Das Zimmer wunderschön, großzügig, nett eingerichtet, Terrasse mit Blick auf Pool. Bad sehr sauber und schön gestaltet. Der Pool und die Liegen sehr gepflegt. Nach einem Tag in der Weinanbaugegend ein schöner Platz zu relaxen. Frühstück war gut. Die Gastgeberin sehr freundlich, fast überschwenglich und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Posada Colchagua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Colchagua

Anschrift: Isla de Yaquil, Valle de Colchagua | VI Region, Santa Cruz 3130000, Chile
Lage: Chile > Region O'Higgins > Santa Cruz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Colchagua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Colchagua Chile/Santa Cruz, Region O'Higgins
Posada Colchagua Santa Cruz

Wenn Sie Posada Colchagua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.