“Luxus in Einklang mit der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierra Atacama Hotel & Spa

Tierra Atacama Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierra Atacama Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Sequitor S/N, Ayllu de Yaye, San Pedro de Atacama, Chile   |
Düsseldorf
“Luxus in Einklang mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Eine Woche im Tierra Atacama ist immer noch eine Woche zu wenig.Die Ausflüge welche durch das Hotel organisiert werden sind genial.Natur pur an den schönsten Stellen der Atacamawüste.Leckeres Essen in einem modernen Ambiente mit Naturmaterialien und viel Glas.Man hat das Gefühl mitten in der Natur zu wohnen.Schöne gemütliche romantische Feuerstellen welche auch jeden Abend angezündet werden.Sehr guter all inclusive Service mit hilfreichem Personal.Toller spa Bereich.Ein Naturerlebniss welches schwer zu toppen ist.Hatte Chile bisher völlig unterbewertet.Ein geniales Reiseland mit extrem netten Menschen.Sehr zuvorkommend und immer präsent der Manager des Hotels.Immer wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben 4 Tage in diesem wunderbaren Resort verbracht. Schon beim Eintritt in die lichtdurchflutete Eingangshalle, die direkt in den Speisesaal und den Loungebereich übergeht, hat man durch riesige Fensterfronten einen herrlichen Blick auf den nahegelegenen Vulkan. Die Zimmer sind mit Naturmaterialien modern und sehr stilvoll gestaltet. Außendusche, Innendusche, Loungebereich mit Blick auf den Vulkan. Herrlich.
Der Empfang sehr persönlich. Direkt zur Begrüßung war schon ein Guide da, der uns über die vielen Touren und Möglichkeiten informierte und sich für die Programmgestaltung in den nächsten Tagen zur Verfügung stellte. Das Tourangebot war sehr abwechslungsreich und immer in kleinen Gruppen gestaltet. Das Essen war sehr gut. Der Pool, der Spabereich alles sehr geschmackvoll.
Wir haben uns 4 Tage ganz phantastisch erholt und die Zeit in der Atacamawüste sehr genossen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir verbrachten zwei Jahre hintereinander je vier Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind gediegen elegant und mit viel natürlichen Materialien eingerichtet, die Anlage ist von einem renommierten Architekten konzipiert worden und nimmt einen sofort derart ein, dass man das Tierra Atacama am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte. Dies war auch eines der wenigen Hotels, das trotz All-Inclusive Spitzenprodukte der Gastronomie und chilenische Spitzenweine offerierte. Und sensationell ist auch das umfangreiche Ausflugs- und Expeditionsprogramm (beispielsweise Besteigung des 5'700 m hohen Vulkans Toco). Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass die Ökologie hier einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Dieses Hotel mit 32 Zimmern hat uns ausgezeichnet gefallen. Eine tolle Lage mit Blick auf die 6.000 m hohen Vulkane, angenehmes Design des Hauses und der Inneneinrichtung - alles aus einheimischen Materialien, abwechslungsreiche Küche und vor allem eine große Auswahl von Ausflügen mit hervorragenden Führern und Fahrern. Das Hotel verfügt über 15 Vans (9-Sitzer). Dieses Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben vor kurzem vier wunderschöne Tage in San Pedro de Atacama verbracht. Das Tierra Atacama und sein fantastischer Service waren ein riesiger Pluspunkt zu der wundervollen Landschaft. Ich verreiste mit meiner Frau und unsern beiden Kindern (9 und 7 Jahre alt), die unsern Aufenthalt dort auch genossen haben.

Dies war für unsere Familie die erste Erfahrung mit einem All-Inclusive-Programm in Südamerika. Der Minibus des Hotels wartete am Flughafen Calama auf uns und von dem Zeitpunkt an bis zu dem Moment, als wir wieder am Flughafen abgesetzt wurden, waren die Freundlichkeit und der Service der Angestellten perfekt. Wir haben an sechs Ausflügen teilgenommen und die Höchstzahl an Teilnehmern war sieben. Alle Fremdenführer waren sehr nett und erklärten uns viel über die Einheimischen, die Geschichte und die Flora und Fauna. Ein Picknick an der Laguna Miscanti war für uns das schönste Erlebnis. Die Sonnenuntergänge sind schön und werden nur von den Nächten mit der unglaublichen Anzahl an Sternen übertroffen. Wenn wir uns die Landschaft anschauten, hatten wir manchmal das Gefühl, auf einem andern Planeten zu sein.

Die Zimmer sind in Ordnung, nichts Besonderes, sie haben eine gute Größe und ein schönes Badezimmer. Wir bekamen für unsere Kinder ein zweites Zimmer zu einem stark reduzierten Preis. Wir haben das Essen und den chilenischen Wein im Hotel genossen. Zum Frühstück gibt es ein durchschnittliches Buffet, die Mittag- und Abendessen waren perfekt. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant sprechen nur Spanisch, aber unsere dürftigen Spanischkenntnisse und ihre Freundlichkeit haben dieses Problem ausgeglichen.

Sie waren bereits im Tierra Atacama Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Atacama Hotel & Spa

Anschrift: Camino Sequitor S/N, Ayllu de Yaye, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Pedro de Atacama
Nr. 3 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 3 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 3 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 5 der Businesshotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 1.001 € - 1.189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tierra Atacama Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Atacama Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra Atacama Hotel And Spa
Tierra Atacama Hotel San Pedro De Atacama
Tierra Atacama Hotel & Spa San Pedro De Atacama, Chile
Hotel Tierra Atacama

Wenn Sie Tierra Atacama Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.