“Perfekter Aufenthalt auf einem anderen Planeten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierra Atacama Hotel & Spa

Tierra Atacama Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierra Atacama Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Sequitor S/N, Ayllu de Yaye, San Pedro de Atacama, Chile   |
Budapest, Ungarn
“Perfekter Aufenthalt auf einem anderen Planeten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben vor kurzem vier wunderschöne Tage in San Pedro de Atacama verbracht. Das Tierra Atacama und sein fantastischer Service waren ein riesiger Pluspunkt zu der wundervollen Landschaft. Ich verreiste mit meiner Frau und unsern beiden Kindern (9 und 7 Jahre alt), die unsern Aufenthalt dort auch genossen haben.

Dies war für unsere Familie die erste Erfahrung mit einem All-Inclusive-Programm in Südamerika. Der Minibus des Hotels wartete am Flughafen Calama auf uns und von dem Zeitpunkt an bis zu dem Moment, als wir wieder am Flughafen abgesetzt wurden, waren die Freundlichkeit und der Service der Angestellten perfekt. Wir haben an sechs Ausflügen teilgenommen und die Höchstzahl an Teilnehmern war sieben. Alle Fremdenführer waren sehr nett und erklärten uns viel über die Einheimischen, die Geschichte und die Flora und Fauna. Ein Picknick an der Laguna Miscanti war für uns das schönste Erlebnis. Die Sonnenuntergänge sind schön und werden nur von den Nächten mit der unglaublichen Anzahl an Sternen übertroffen. Wenn wir uns die Landschaft anschauten, hatten wir manchmal das Gefühl, auf einem andern Planeten zu sein.

Die Zimmer sind in Ordnung, nichts Besonderes, sie haben eine gute Größe und ein schönes Badezimmer. Wir bekamen für unsere Kinder ein zweites Zimmer zu einem stark reduzierten Preis. Wir haben das Essen und den chilenischen Wein im Hotel genossen. Zum Frühstück gibt es ein durchschnittliches Buffet, die Mittag- und Abendessen waren perfekt. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant sprechen nur Spanisch, aber unsere dürftigen Spanischkenntnisse und ihre Freundlichkeit haben dieses Problem ausgeglichen.

Sie waren bereits im Tierra Atacama Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Atacama Hotel & Spa

Anschrift: Camino Sequitor S/N, Ayllu de Yaye, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 4 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 4 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 1.035 € - 1.313 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tierra Atacama Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Atacama Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra Atacama Hotel San Pedro De Atacama
Tierra Atacama Hotel And Spa
Tierra Atacama Hotel & Spa San Pedro De Atacama, Chile
Hotel Tierra Atacama

Wenn Sie Tierra Atacama Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.