“Great! Good guide, good food, very good service and good ambiente.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Awasi Atacama - Relais & Chateaux

Awasi Atacama - Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Awasi Atacama - Relais & Chateaux
4.5 von 5 Hotel   |   Tocopilla 4, San Pedro de Atacama, Chile   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Weinheim
“Great! Good guide, good food, very good service and good ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich habe dort mehrere Tage verbracht, wurde so richtig verwöhnt. Schöner Raum, gutes Essen, perfekter Service. Und eine traumhafte Lage in San Pedro. Mein guide Lea wusste wo es schön war und überraschte mit Picknick mit Vino Tinto an herrlichen Plätzen

Zimmertipp: Take a room on the roadside against the reception. And let you guide by Lea, the Dutch Lady
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr froh, dass Lea ihnen die versteckte Edelsteine der Atacama-Wüste zeigen könnten. Für uns ist es eine Ehre Sie in der Oase von Atacama zu willkommen.

Wir hoffen auch, Sie in eine unseren Häusern wieder begrüßen zu dürfen. Vor kurzem haben wir ein Awasi in Patagonien eröffnet. Unser zweiten Saison fängt im September 2014.

Mit herzlichen Grüßen,

Die AWASI Team

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

wir verbrachten insgesamt 3 Nächte im Awasi. Die Zimmer sind riesig mit Patio, Aussendusche, grossem Badezimmer. Für jedes Zimmer ist ein Guide zuständig, der mit einem die gewünschten Ausflüge/Touren bespricht. So hat jeder Gast ein individuelles Programm. Der Service ist hervorragend, das Essen vom Feinsten. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, das Hotel sei abgehoben. Man fühlt sich richtig wohl. Zum Fullservice gehört ein Mittagessen, das entweder im Hotel (bei Halbtagstouren) oder in der Landschaft (bei Ganztagestouren) eingenommen wird. Getränke sind immer inbegriffen, soviel man auch will. Auch der Wein, mit einer grossen Auswahl, steht unbeschränkt zur Verfügung wie auch verschiedene Drinks.
Das Hotel ist seinen Preis vollkommen wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Es freut uns zu wissen dass Sie die drei Nächte bei uns sehr genossen haben. Wir beobachten dass Si perfekt die Essenz des Awasi Konzept begriffen haben. Hervorheben die lokale Kultur und Natur durch die Gastronomie, die Unterkunft und die Ausflüge.

Wir erwünschen uns Ihnen bald unser anderes Awasi Patagonien zeigen zu können. Die Eröffnung wird am 15 November stattfinden und die Türen stehen offen für Sie.

Herzliche Grüße
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Awasi war einfach nur wunderschön. Nirgendwo lässt sich diese Wüste besser und komfortabler erkunden. Die Guides sind sehr gut ausgebildet und verfügen über ein grosses Wissen über die Geschichte und die Umgebung. Auch das Hotel Personal selber ist super nett und sehr aufmerksam. Die Speisen sind vorzüglich und am Abend am Feuer kann man das erlebet wunderbar Revue passieren lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Sara,

Wir bedanken Sie für die Beurteilung, dass Sie mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderwaren Zeit bei uns hatten. In Ihr Zuhause weg von Zuhause.

Wir sind vor Freude gesprungen, als wir gehört haben wie schön Sie AWASI fanden.

Wir bemühen uns ständing, damit unsere Gäste nicht nur Erfahrungen nach Hause bringen aber auch besondere Momente.

Die gesammte Mannschaft grüsst Sie und hofft Sie bald wieder zu sehen. Auf dieser Weise können Sie mehr Nachmittage und Abende am Feuer verbringen während Sie ein Glas Chilenische-Wein oder eine heisse Tasse Tee trinken.

Wir werden Ihren Anruf oder E-mail erwarten, damit wir gemeinsam Ihren nächsten Urlaub in San Pedro oder Patagonien planen können.

Das AWASI Team
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Awasi war für uns eines der besten 5 Sterne die wir in Chile (und auch sonst wo) gehabt haben. Dabei meine ich vor allem den Service und die Aufmerksamkeiten zwischen den Zeilen. Wir waren z. B. viel zu früh da und unsere Reiseagentur hat uns bestimmt 5 mal wissen lassen, dass wir noch kein Essen an diesem Mittag haben werden und erst ab 16 Uhr einchecken können. Kaum im Awasi angekommen, war das etwas was die dort gar nicht interessiert hat. Gleich waren wir herzlich willkommen und wurden mit Essen und Trinken verwöhnt, auch unsere Zimmer waren dann gleich fertig. Sogar den ersten Ausflug haben wir am gleichen Nachmittag gemacht (auch wenn wir noch kein Recht drauf hatten, das war egal, hauptsache der Gast ist glücklich).
Essen und Trinken so viel man will und es ist das erste all inklusiv Hotel wo ich mir nicht ständig Wasser, oder was auch immer, zum trinken suchen musste, im Gegenteil!
Unser Guide war toll und wir hatten wirklich Spass und alles ging, aber nichts musste!
Bei der Abreise war es wie ein Abschied von guten Freunden, herzlich mit einem Lunchpaket (was auch nicht dazu gehört hätte). Wir sind von dort nach Bolivien und man hat uns eine Karte mit Telefonnr. mitgegeben, für alle Fälle, falls wir Hilfe benötigten (kurz vorher war da nämlich ein Streik mit Geilselnahme beim Nationalpark Hito Cjon). Auch Wasser haben wir mitbekommen, so viel wir tragen konnten und da waren wir im Nachhinein seeeeeehr dankbar dafür!
Das Einzige was wir bemängeln könnten, waren die für uns viel zu harte Matrazen, aber das ist auch geschmacksache! :-)
Schade, dass das Awasi noch nicht in Patagonien war (machen aber wohl im September dort auf), denn dann hätten wir auch dort das Awasi gebucht. Ein unschlagbares Argument ist, dass sie pro Zimmer einen Wagen und einen Guide zur Verfügung stellen. Alles kann und nichts muss!
Wenn Chile, dann Awasi, hoffe das es in Patagonien auch gut läuft, das wäre für uns ein Grund noch mal ins Awasi zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Uli,

Vielen Dank für Ihre große Eindrücke.

Es ist gut zu wissen, dass Sie eine wunderwahren Zeit mit uns hatten. Wir freuen uns immer wenn wir die Chance haben unseres zu Hause zu Zeigen – nähmlich die Atacama Wüste.

Genau wie Sie erwähnt haben sind unsere Hauptinteressen, dass unsere Gäste glücklich und voller Erlebnisse abfahren. Dies freut uns sehr. Diese Arten von Kommentaren sind unser tägliche Unterstützung für hochwertigen Service.

Wir sollten einen definitiven Zeitraum haben für AWASI Patagonien im April 2013. Heute steht die Eröffnung zwischen Oktober und Dezember dieses Jahres. Sobald wir mehr Informationen bekommen werden wir unsere Social-Media-Sites aktualisieren. Wegen den gleichen Grund empfehlen wir Sie nachzuvollziehen.

Hoffentlich kommen Sie bald nach Chile, damit Sie Patagonien mit AWASI entdecken!

Mit freundlichen Grüße,

Die AWASI Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Service ist exzellent und die Küche gibt ihr Bestes. Das Hotel liegt in San Pedro und bietet daher keine Aussicht. Eine Straße teilt die ganze Anlage. Wir bewohnten eine "Rectangular Suite". Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Es sind mit schönen Bädern ausgestattete, relativ dunkle Lehmhütten. Bei den Ausflügen hat man einen Guide und Fahrer für sich allein. Auch ein deutschsprachiger Guide ist dabei, der aber obwohl kenntnisreich, nicht besonders gesprächig war.
Aber das Interessante ist ja sowieso die Landschaft, denn San Pedro ist bis auf die kleine Kirche fürchterlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank führ ihre Bemerkungen.

Wir freuen uns das Sie im Stande waren, die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von der Atacama Wüste kennen zu lernen.

San Pedro ist eine kleine Stadt innerhalb dieser trockenen Wüste und Region, ein motiv wesen wir uns als eine Oase bestimmen. Wir wünschen das dieser Platz Ihr Zweites Zuhause wird.

Das beste vom reisen ist das Sie neue und verschiedene Orte und Dinge kennen lernen. Es ist aber ein Bonus diese auf Ihrer Sprache von jemandem zu hören.

Wir hoffen das wir Sie wieder empfangen können, und das wir Ihnen neue Abenteuer in unserer zukünftige Reserve in Pantagonien offenbaren.

Unser neues Hotel ist eine Private Reserve in der nähe vom Nationalpark Torres del Paine, und alle Villas werden umwerfende Aussichten von den weltberühmten Türmen haben.

Herzliche Grüsse,

Das Awasi Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Awasi bedeutet für mich Erholung pur. Von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise
füllt man sich wie bei Freunden. Tolle Unterkunft mit allen Kleinigkeiten die man gerne um sich hat. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Unser Guide war unglaublich, wir verbrauchten 4 aufregende, interessante und abwechslungsreiche Tage mit tollen Gesprächen mit ihm. Kurzum alles war perfekt. Wir hatten überlegt ob wir in das Explorer gehen, aber im nach hinein denke ich es war die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
AwasiAtacama, Director General von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feed-Back. Wir sind froh, daß Sie Ihren
Aufenthalt im Awasi genossen haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie
wieder in der Atacama-Wüste oder in einem unserer zukünftigen Hotels in
Iguazu oder Torres del Paine begrüßen dürften.

Matías de Cristóbal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Awasi ist nicht nur ein Hotel, Awasi ist ein Erlebnis. Ein perfektes Ganzes. In Awasi heisst es zurücklehnen, genießen und erleben. Es werden eine Vielzahl von Ausflügen für alle Interessen angeboten und der eigene Guide stellt mit den Gästen gemeinsam die Touren nach deren eigenen Wünschen zusammen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, der Service sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Einfach fantastisch!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Pedro de Atacama angesehen:
Alto Atacama Desert Lodge & Spa
Alto Atacama Desert Lodge & Spa
Nr. 4 von 28 in San Pedro de Atacama
Hotel Cumbres San Pedro de Atacama
Hotel Cumbres San Pedro de Ataca ...
Nr. 7 von 28 in San Pedro de Atacama
Nr. 9 von 28 in San Pedro de Atacama
Hotel Pascual Andino
Hotel Pascual Andino
Nr. 8 von 28 in San Pedro de Atacama

Sie waren bereits im Awasi Atacama - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awasi Atacama - Relais & Chateaux

Anschrift: Tocopilla 4, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 1 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 2 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 1.080 € - 1.774 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Awasi Atacama - Relais & Chateaux 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awasi Atacama - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Awasi San Pedro De Atacama
Awasi Hotel San Pedro De Atacama
Hotel Awasi San Pedro De Atacama
Awasi Atacama - Relais & Chateaux San Pedro De Atacama, Chile

Wenn Sie Awasi Atacama - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.