“Gediegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Berlin
“Gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Service ist exzellent und die Küche gibt ihr Bestes. Das Hotel liegt in San Pedro und bietet daher keine Aussicht. Eine Straße teilt die ganze Anlage. Wir bewohnten eine "Rectangular Suite". Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten. Es sind mit schönen Bädern ausgestattete, relativ dunkle Lehmhütten. Bei den Ausflügen hat man einen Guide und Fahrer für sich allein. Auch ein deutschsprachiger Guide ist dabei, der aber obwohl kenntnisreich, nicht besonders gesprächig war.
Aber das Interessante ist ja sowieso die Landschaft, denn San Pedro ist bis auf die kleine Kirche fürchterlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AwasiAtacama, Manager von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank führ ihre Bemerkungen.

Wir freuen uns das Sie im Stande waren, die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von der Atacama Wüste kennen zu lernen.

San Pedro ist eine kleine Stadt innerhalb dieser trockenen Wüste und Region, ein motiv wesen wir uns als eine Oase bestimmen. Wir wünschen das dieser Platz Ihr Zweites Zuhause wird.

Das beste vom reisen ist das Sie neue und verschiedene Orte und Dinge kennen lernen. Es ist aber ein Bonus diese auf Ihrer Sprache von jemandem zu hören.

Wir hoffen das wir Sie wieder empfangen können, und das wir Ihnen neue Abenteuer in unserer zukünftige Reserve in Pantagonien offenbaren.

Unser neues Hotel ist eine Private Reserve in der nähe vom Nationalpark Torres del Paine, und alle Villas werden umwerfende Aussichten von den weltberühmten Türmen haben.

Herzliche Grüsse,

Das Awasi Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Awasi bedeutet für mich Erholung pur. Von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise
füllt man sich wie bei Freunden. Tolle Unterkunft mit allen Kleinigkeiten die man gerne um sich hat. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Unser Guide war unglaublich, wir verbrauchten 4 aufregende, interessante und abwechslungsreiche Tage mit tollen Gesprächen mit ihm. Kurzum alles war perfekt. Wir hatten überlegt ob wir in das Explorer gehen, aber im nach hinein denke ich es war die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
AwasiAtacama, Director General von Awasi Atacama - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2012
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feed-Back. Wir sind froh, daß Sie Ihren
Aufenthalt im Awasi genossen haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie
wieder in der Atacama-Wüste oder in einem unserer zukünftigen Hotels in
Iguazu oder Torres del Paine begrüßen dürften.

Matías de Cristóbal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Awasi ist nicht nur ein Hotel, Awasi ist ein Erlebnis. Ein perfektes Ganzes. In Awasi heisst es zurücklehnen, genießen und erleben. Es werden eine Vielzahl von Ausflügen für alle Interessen angeboten und der eigene Guide stellt mit den Gästen gemeinsam die Touren nach deren eigenen Wünschen zusammen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, der Service sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Einfach fantastisch!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Awasi Atacama - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Awasi Atacama - Relais & Chateaux

Anschrift: Tocopilla 4, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Atacama Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 1 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 2 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 1.127 € - 1.636 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Awasi Atacama - Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Awasi Atacama - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Awasi San Pedro De Atacama
Awasi Hotel San Pedro De Atacama
Awasi San Pedro De Atacama
Awasi Atacama - Relais & Chateaux San Pedro De Atacama, Chile

Wenn Sie Awasi Atacama - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.