“Einzigartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu explora Atacama

explora Atacama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
explora Atacama
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Domingo Atienza s/n | Ayllu de Larache, San Pedro de Atacama 7580150, Chile   |
München
“Einzigartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Explora ist mehr als ein Hotel, indem es ein ganz besonderes Konzept verfolgt mit geführten individuellen Expeditionen in herausragenden Gegenden Chiles. In der Atacama gibt es vielleicht keine angenehmere Option diese Erfahrung zu machen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und bieten alles was man wünscht. Allerdings habe ich kaum Zeit im Zimmer verbracht außer zum Schlafen. Im Explora ist der Sinn und Zweck die Zeit in der Gemeinschaft mit anderen Gästen zu verbringen. Hierzu bietet die tolle Lounge, die Bar und das Restaurant optimale Gelegenheit mit den besonders großzügig gestalteten Tischen und Sesseln.
Das Essen ist jederzeit exquisit und die Bar lässt keine Wünsche offen.
Klar zahlt man einen sehr hohen Preis, aber das Paket ist seinen Preis wert.
Wenn man sich Mühe gibt, kann man mit den Guides individuelle Touren zusammenstellen. So haben wir beispielsweise an einem einzigen Tag eine Mountainbike Tour auf über 5000m Höhe gemacht am Cerro Toco (mit Penitentes...) und in der Abendsonne noch eine weitere im Valle de la Luna mit Abfahrt über Sandpisten. Eine unvergessliche Erfahrung!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
exploraSA, Gerente General / CEO von explora Atacama, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast,

Besten Dank für das sehr positive und konstruktive Feedback.

Wie ich lesen kann haben wir Ihre Erwartungen erfüllt und unser Ziel erreicht, dass Sie möglichst wenig Zeit im Zimmer verbrachten und nebst den täglichen Ausfügen mit unseren Guids, Ihre Mountainbike – Erfahrung auf über 5000 müM an der Bar mit anderen Gästen teilen konnten.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald.

Arnold Thöni
COO

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Zum zweiten Mal - nach Patagonien - waren wir in einem Explora-Hotel und haben ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Wer solche abgelegenen Plätze mit viel Komfort erkunden will und bereit ist, dafür auch etwas mehr zu bezahlen, ist hier bestens aufgehoben. Man ist weit weg von Allem, kommt zur Ruhe und kann vor allem die Natur perfekt geführt und begleitet erkunden. Unser nächstes Ziel steht fest: Osterinsel und Explora!

• Aufenthalt November 2010, Paar
exploraSA, Gerente General / CEO von explora Atacama, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Liebe Gäste,

Ihre guten Erfahrungen bei explora freuen uns ausserordentlich. Damit wir auch in Zukunft im Hotel Salto Chico (explora Patagonia) einen noch besseren Komfort anbieten können, wir die Bar, das Restaurant so wie Casa bote von Juni bis mitte August 2011 renoviert und neu möbliert.

Selbstverständlich erwarten wir sie schon jetzt in unserer Posada de Mike Rapu (explora Osterinsel) mit offenen Armen wo sie nebst der Natur auch viel Kultur über die Rapa Nui und Moais erkunden können. Als Wiederholungsgäste können sie natürlich vom Rabatt des Club de Exploradores del Sur de América profitieren.

Saludos y nos vemos pronto en Isla de Pascua.

Arnold Thöni
COO
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Larache ist am Rand des netten Städtchens San Pedro umgeben von einem riesigen Gelände gelegen. Dadurch ist Ruhe und zum Relaxen auch Abgeschiedenheit gegeben, aber auch ein wenig Leben uns Auslauf in San Pedro mit kleinen Läden und Restaurants. Aber eben nicht der Aufenthalt in dem Hotel macht es so empfehlenswert, sondern das Gesamtkonzept der Betreuung und der begleiteten Ausflüge. So erhält man auch für selbsterdachte Erkundungen der Umgebung immer den perfekten Service. Wer also intensiv Land und Leute kennen lernen will, der ist hier richtig aufgehoben, egal ob ganz relaxt mit dem Van oder auch per Mountainbike oder Pferd.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im explora Atacama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über explora Atacama

Anschrift: Domingo Atienza s/n | Ayllu de Larache, San Pedro de Atacama 7580150, Chile
Lage: Chile > Atacama Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 4 der Familienhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 4 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Nr. 5 der Businesshotels in San Pedro de Atacama
Preisspanne pro Nacht: 1.112 € - 1.247 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — explora Atacama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei explora Atacama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Larache
Explora Atacama San Pedro De Atacama, Chile
De Larache Hotel
Resort All Inclusive De Larache

Wenn Sie explora Atacama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.