“Hotel für Katzen und Hunde ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Candelaria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro de Atacama suchen?
Hostal Candelaria
Hostal Candelaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Candelaria 170 | Poblacion El Carmen, San Pedro de Atacama, Chile   |
Wasserbillig, Luxemburg
“Hotel für Katzen und Hunde ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht in dieser Pension und hatten leider den Eindruck dass die Besitzer das Anwesen herunterkommen lassen. Das Hostal liegt 15 min zu Fuß außerhalb. Der Hof war dreckig und stank nach Hunde und Katzennachlass. Das Büro war komplett verstaubt und es waren immer 2 Katzen auf dem Tisch. Das Zimmer war oberflächlich sauber aber Schränke und tv komplett verstaubt. Dusche war entweder heiß oder kalt. Gemütliches Duschen unmöglich. Der Besitzer war nett und bemüht alles andere inakzeptabel. Schade um das an sich schöne Anwesen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hostal Candelaria hat definitiv Potenzial: Die Anlage ist nett und der Inhaber, der uns (was nach Anmeldung per E-Mail inklusive ist) vom Busbahnhof abholte, erst recht. Er gibt auch zahlreiche nützliche Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Die Unterkunft liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, was uns aber überhaupt nicht störte.

Unser Doppelzimmer - wenn man reinkommt, das erste auf der rechten Seite - war leider ziemlich in die Jahre gekommen und recht dunkel. (Es gibt aber auch einen Neubau, in dem die Zimmer einen deutlich besseren Eindruck machen!)

Das Zimmer und die Badezimmer - davon gibt es über die Anlage verteilt drei - sind recht sauber. Insbesondere auf die Sauberkeit in den Badezimmern scheint man viel Wert zu legen. Das täuscht allerdings nicht darüber hinweg, dass auch die Badezimmer ihre besten Jahre hinter sich haben. Immerhin: Die Warmwasserversorgung ist neu und funktioniert tadellos.

Wirklich schlecht, ja unterirdisch ist allerdings die Küche. Sie ist dunkel, dreckig, ungepflegt und dazu noch schlecht ausgestattet. Wer sich dort trotzdem etwas zu Essen macht, findet im Garten immerhin ein paar schöne Plätze, um sich hinzusetzen (überhaupt kann man hier gut entspannen) - die Sitzgelegenheiten in der Küche wirken wie ein schlechter Scherz.

Die miese Küche ist ein deutlicher Mangel. Wer sie aber nicht zu nutzen gedenkt und vielleicht noch ein Zimmer im Neubau ergattert, mag sich im Hostal Candelaria hingegen durchaus wohlfühlen. Für uns allerdings ein knappes "befriedigend".

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostal Candelaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Candelaria

Anschrift: Calle Candelaria 170 | Poblacion El Carmen, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Nr. 19 von 70 Sonstigen Unterkünften in San Pedro de Atacama
Hostal Candelaria San Pedro De Atacama, Atacama, Chile

Wenn Sie Hostal Candelaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.