“Sehr schlechter Service zu einem sehr hohen Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pachamama

Hotel Pachamama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pachamama
3.0 von 5 Pension   |   Domingo Atienza 352, San Pedro de Atacama 1410000, Chile   |
“Sehr schlechter Service zu einem sehr hohen Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren vor ca. 3 Wochen im Hotel Pachamama. Wir hatten das Hotel gebucht, da es einen Smart Deal auf Booking.com gab. Die Bewertungen auf der Seite waren in Ordnung.

Leider sprache - wie eigentlich angegeben - niemand in diesem Hotel Englisch. Wir sprechen ein wenig Spanisch, dennoch war es sehr schwierig zu kommunizieren.
Unser Doppelzimmer mit Privatbad war von der Größe her in Ordnung und recht sauber, weshalb ich auch 2 Sterne vergebe. Allerdings hat das Zimmer keine Heizung. Da es in der Nacht wirklich sehr kalt wird, haben wir die ganze Nacht über im Zimmer gefroren. Für die heißen Sommernächte ist es vielleicht angenehm, aber zu dieser Jahreszeit und für den Zimmerpreis von 85 US Dollar nicht zumutbar.

Am nächsten morgen sollte es um 8:00 Uhr Frühstück geben. Leider war niemand im Frühstücksraum und auch nach 20 Minuten als wir auschecken wollten kam niemand. Ein anderes Paar wollte mit seinem Jeep vom Hof fahren, um für eine Tour aufzubrechen, doch alles war verschlossen. Erst nachdem wir etwas lauter wurden, kam die Besitzerin des Hotels im Jogginganzug aus ihrem Zimmer.

Wir haben wirklich schon in sehr einfachen Unterkünften übernachtet und sind nicht anspruchsvoll, aber hier stimmt Preis-Leistung gar nicht.

Übernachtet lieber woanders.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Weßling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren genau vor einem Jahr im Hotel Pachamama in San Pedro de Atacama. Die Zimmer waren sauber, sehr einfach eingerichtet, warmes Wasser gab es leider nur kurzfristig, dann viel zu heiß, ließ sich schlecht regulieren. Das Frühstück war sehr einfach, Saft aus der Flasche, 2 Teebeutel und ein Fertigmarmelade und Honig. Mehr gab es leider nicht.
Der gesamte Ort San Pedro ist überteuert und so ist es wahrscheinlich in der Relation so wie die anderen Hotels! Ich denke nur Hotel ist ein wenig überdimenstioniert, Frühstückspension wäre eher angesagt
Die Besitzer sind sehr nett und freundlich!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pachamama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachamama

Anschrift: Domingo Atienza 352, San Pedro de Atacama 1410000, Chile
Lage: Chile > Atacama Region > San Pedro de Atacama
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 42 Pensionen in San Pedro de Atacama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pachamama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachamama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachamama San Pedro De Atacama, Atacama, Chile

Wenn Sie Hotel Pachamama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.