“Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poblado Kimal

Hotel Poblado Kimal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Poblado Kimal
3.5 von 5 Hotel   |   Domingo Atienza esquina Caracoles | Centro Histórico, San Pedro de Atacama, Chile   |
Altötting, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Lage war optimal, um das Zentrum von San Pedro mit Restaurants und Geschäften schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben hier direkt nach einer größeren Überschwemmung gewohnt, die Dächer der kleinen Hütten waren noch mit Plastikplanen abgedeckt und die Aufräumarbeiten in vollem Gang. Den Pool konnte man deswegen auch noch nicht nutzen. Die Anlage ist normalerweise sicher noch schöner! Das Frühstück war ok, etwas wenig Auswahl. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, auch mit dem Bad waren wir zufrieden.
Ich würde hier noch einmal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel Poblado Kimal liegt relativ zentral in San Pedro de Atacama. Die Zimmer sind keine Zimmer sondern einzeln stehende Haeuser. Sie sind geraeumig und sauber und haben schoene Badezimmer (bitte alle Angaben immer in Relation zur Location sehen! D.h. kein Vergleich mit europaeischen Designbaedern bitte). Es gibt einen kleinen Pool und das ganze Gelaende hat einen "Feriendorfcharakter". Das Fruehstueck ist sehr gut und lecker. Persoenlich wuerde ich das Publado Kimal dem etwas teureren Hotel Kimal (gleicher Besitzer - gegenueberliegende Strassenseite - Fruehstueck in der selben Location) vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Poblado Kimal haben wir nach der harten Reise über den Salar de Uyuni als extrem angenehm empfunden. Die Bungalows sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist gepflegt und ruhig und hat einen geschlossenen Parkplatz (bei einem Mietauto nicht unwichtig). Das Hotel ist sicher ein bisschen überteuert, wie fast alles in SPdA.
Das Restaurant zum Hotel ist sehr fein und hat einen Innen- und Aussenbereich. Am letzten Tag war noch eine grosse Reisegruppe angereist, da war dann alles ein bisschen überlastet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Poblado Kimal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poblado Kimal

Anschrift: Domingo Atienza esquina Caracoles | Centro Histórico, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Nr. 12 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Poblado Kimal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poblado Kimal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimal San Pedro De Atacama
Hotel Kimal
Hotel Poblado Kimal San Pedro De Atacama, Atacama, Chile

Wenn Sie Hotel Poblado Kimal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.