“Eine große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Atacama (Noi Hotels)

Casa Atacama (Noi Hotels) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Atacama (Noi Hotels)
4.0 von 5 Hotel   |   Tocopilla E-8, San Pedro de Atacama, Chile   |
Sao Paulo
“Eine große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Nach den positiven Bewertungen hier und einem stolzen Zimmerpreis von 250 Euro die Nacht, bin ich mit großer Vorfreude in das Hotel Casa Atacama gereist. Die erste Enttäuschung erwartete uns gleich bei Ankunft mit einem unfreundlichen Empfang an der Rezeption. Auch die Zimmer konnten den ersten Eindruck nicht verbessern. Es war zwar sauber und nett eingerichtet, aber das Zimmer war sehr klein mit Blick auf eine Betonwand. Von der Terrassentür bis zur Wand waren es keine 2 Meter. Die Bilder auf der Homepage ließen anderes hoffen. Das Hotel wirbt mit einem in-room safe, der aber auf keinem der Zimmer benutzbar ist. Wir waren insegsamt 3 Nächte dort und nicht einmal wurde unser Zimmer gereinigt (d.h. die Betten wurden nicht gemacht, die Handtücher nicht gewechselt und der Mülleimer nicht geleert). Wir waren den ganzen Tag über weg und kamen immer erst spät wieder. Als Entschuldigung hörten wir dann, dass man ja nicht wusste, ob wir da wären. Da wundert es mich umso mehr, dass am ersten Abend plötzlich eine fremde Person im Zimmer stand, als mein Mann nichts ahnend aus der Dusche kam, um eine Flasche Wasser vorbeizubringen. Auf Hinweise wurde gar nicht oder nur sehr verspätet reagiert. Das Frühstück war auch enttäuschend. Für den Service ist eine einzige Person zuständig, die parallell vor dem Frühstücksraum (für alle sichtbar) für das Abspülen des Geschirrs zuständig ist. Das dies für eine Person zu viel Arbeit ist verstehe ich sogar. Daher wundert es nicht, dass dreckige Tassen aufgedeckt wurden. Zum krönenden Abschluss wurde mir auch noch mein Frühstücksei mit Haar serviert. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und kann es vor allem bei den horenden Preisen niemandem empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

... hier stimmt einfach alles. Die Anlage, die Umgebung, die Zimmer, das Personal.... alles vom Besten. Besonders hervor zu heben, die vom Hotel geführten Touren!!... und die Küche... da isst wirklich das Auge mit!!! Dier Anlage ist sehr empfehlenswert, ruhig, sauber, romantisch. Die Zimme wunde5rschön und vom Feinsten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Eine sehr schön gebaute Anlage. Grosse Zimmer, modern, schlicht und mit ausgesuchtem Flair (chilenische Accessoires), eingerichtet.
Vielseitiges Angebot an Expeditionen zu einer atemberaubenden Landschaft.
Überaus liebe und coole Hotelcrew.
Einzig die hauseigene Küche muss sich noch verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Casa Atacama (Noi Hotels)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Atacama (Noi Hotels)

Anschrift: Tocopilla E-8, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Atacama Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in San Pedro de Atacama
Nr. 5 der Luxushotels in San Pedro de Atacama
Nr. 9 der Romantikhotels in San Pedro de Atacama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Atacama (Noi Hotels) 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Atacama (Noi Hotels) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Atacama (Noi Hotels) San Pedro De Atacama, Chile

Wenn Sie Casa Atacama (Noi Hotels) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.