“Super, nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tambillo

Hotel Tambillo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro de Atacama suchen?
Hotel Tambillo
Hotel Tambillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gustavo (Padre) Le Paige 159, San Pedro de Atacama, Chile   |
Karlsruhe, Deutschland
“Super, nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist schön im Zentrum des Ortes gelegen. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Da wir ohne Buchung ankamen hatten wir erst ein relativ kleines Zimmer mit zwei getrennten Betten, konnten dann aber relativ schnell in ein neues großes Zimmer mit Doppelbett wechseln. Sogar den Umzug der Sachen hätte das Personal übernommen, aber wir hatten an diesem Tag sowieso keinen Ausflug geplant. Es wurde täglich geputzt und das wirklich super gründlich. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Durch die Bauart, war es nie zu warm oder zu kalt im Zimmer. Es gab sogar Heizungen. Zum Entspannen gab es einen schönen Innenhof.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Rio de Janeiro
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Zum halben Preis wäre dieses Hotel annehmbar. Andererseits sind aber alle Hotels in San Pedro de Atacama überteuert. Das Hotel ist sauber aber die Zimmer sind sehr klein. Das Bett ist klein. Man sollte lieber etwas mehr zahlen und eines der Dreibettzimmer nehmen weil die größer sind. Ich spreche Spanisch aber wenn Sie nur Englisch sprechen, dann könnten Sie hier Schwierigkeiten haben. Das Zweibettzimmer kostete ca. 55 Euro. Das Frühstück kostet um die 2,50 Euro aber es ist schlimm. Man sollte das Frühstück im Hotel auf jeden Fall vermeiden. Man sollte lieber in eines der Restaurants in der Stadt gehen. Das Gute am Hotel ist, dass es über ein Parkhaus verfügt, das findet man unter den preiswerten Hotels in San Pedro nur selten. Wenn Sie also mit dem Mietwagen hier sind, dann ist das Hotel eine gute Möglichkeit. Man muss aber ehrlich sein und sagen, dass es in San Pedro am besten ist, sich eines der teuren Hotels auszusuchen. Die ganzen Exkursionen sind sehr anstrengend und es ist wichtig, sich nachts gut auszuruhen.

Sie waren bereits im Hotel Tambillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tambillo

Anschrift: Gustavo (Padre) Le Paige 159, San Pedro de Atacama, Chile
Lage: Chile > Antofagasta Region > San Pedro de Atacama
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 27 von 27 Hotels in San Pedro de Atacama
Hotel Tambillo San Pedro De Atacama, Atacama, Chile

Wenn Sie Hotel Tambillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.