“Hotel Portillo: das schlimmste Hotel, um sich zu entspannen und Ski zu fahren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Portillo Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portillo suchen?
Portillo Hotel
Portillo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renato Sanchez 4270 | Las Condes, Portillo, Chile   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Portillo
Tahiti
“Hotel Portillo: das schlimmste Hotel, um sich zu entspannen und Ski zu fahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von einer Woche Skifahren im Ski-Resort Portillo zurückgekommen, wo wir im Hotel Portillo übernachteten. Es war überfüllt, die Angestellten hatten zu viel zu tun und waren nicht freundlich, wir wurden wie Tiere begrüßt. Im ganzen Hotel gibt es nur ein Esszimmer. Das System zu den Mahlzeiten ist absolut nicht effizient. Die 4 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Tee, Abendessen) werden auf 2 Partien serviert; man bekommt einen Tisch für die ganze Woche, wenn man 2 Min. zu spät zum Essen kommt, schmeißen einen die Angestellten zum Menü. Wenn die vorherigen Gästen (d.h. die vor uns) an unserem Tisch verspätet sind, muss man warten, auch wenn andere Tische frei sind.

Sogar zum Tee bekommt man denselben und einzigen Tisch ... und wegen der vielen Leute ist es hier sehr laut. Der Stuhl wurde immer von den Leuten, die vorbei gingen, angerempelt, da die Tische so eng beieinander stehen.
Das Fitnessstudio ist hässlich und dreckig, genauso wie der Pool.

Und das wichtigste, wenn man hier Ski fahren möchte: es gibt nur 2 Abfahrten für fortgeschrittene Skifahrer.

Nach 3 Tagen sind wir dann abgereist. Der Generalmanager gab uns das Geld für die Tage, die wir nicht hier waren, zurück, aber ohne irgendeine Entschuldigung. Er sagte nur: "Ja, manchmal passieren solche Sachen".
Man sollte hier nie Urlaub machen. Stattdessen sollte man nach Valle Nevado gehen, dort ist es hundert Mal besser.

Sie waren bereits im Portillo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portillo Hotel

Anschrift: Renato Sanchez 4270 | Las Condes, Portillo, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Portillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Portillo
Portillo Hotel Las Condes

Wenn Sie Portillo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.