“Ideal für Familienaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia

Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Penuelas Norte 56, Coquimbo 1800019, Chile (ehemals De la Bahia Hotel)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Coquimbo
Santiago, Chile
“Ideal für Familienaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren ein paar Tage als Familie in diesem Casino-Resort, das gleich am Strand liegt. Unsere beiden Töchter haben sehr viel Spaß in den verschiedenen Pools gehabt, sowohl drinnen (beheizt) als auch draußen. Und um zum wunderschönen Sandstrand zu gelangen, muss man nur die Straße überqueren. Der Strand war auch in der Hauptsaison nicht zu voll.
Auch das vielfältige Spa mit verschiedenen Becken, Sauna, Dampfbad, etc. ist in sehr gutem Zustand.
Es gibt verschiedene Restaurants sowohl im Hotel als auch in der Gegend. Zu empfehlen ist vor allem die exzellente Pizza im Restaurant Barquero. Das Bingo Buffet ist ein wenig enttäuschend - aber vielleicht kamen wir auch einfach zu spät...
Die Zimmer sind groß und haben alle Meerblick und Balkon. Sie sind gut ausgestattet und haben einen ausreichend großen Safe, im Badezimmer gibt es ausreichend Duschgel, Shampoo, etc. Allein das W-LAN hätte etwas stärker sein können.
Leider ist der Spielraum für Kinder nur ein paar Stunden am Wochenende geöffnet.
Sehr empfehlenswert, wenn auch vielleicht ein wenig teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia

Anschrift: Avenida Penuelas Norte 56, Coquimbo 1800019, Chile (ehemals De la Bahia Hotel)
Lage: Chile > Region Coquimbo > Coquimbo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Coquimbo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Enjoy Coquimbo Hotel de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.