“Schöne Zimmer, leider nur kalt Wasser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
2.5 von 5 Pension   |   Near Centre Psar Nath Market, Battambang, Kambodscha   |
“Schöne Zimmer, leider nur kalt Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hatten einen schönen Aufenthalt in battampang und auch im Royal.
Schöne Zimmer mit bequemen Betten, doch leider nur kalt Wasser.
Hat uns nicht weiter gestört weil wir eh keine Warmduscher sind ;-)
Das Hotel ist übrigens sehr gut gelegen und hat einen tollen rooftop mit Restaurant...

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Super schönes Hotel mitten im Zentrum.
Schöne Zimmer von 8-20 Dollar
Da ich erst um 22 Uhr angekommen bin habe nur noch eins um 20 $ hab es aber auf 15 runtergehandelt !
Super edles Zimmer . Der Bbooaaa Effekt war da.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Als Backpacker entschieden wir uns bereits nach einer Nacht, Hotel zu wechseln, da relativ teuer (Doppelzi., kalte Dusche, Ventilator 7USD) und renovierungsbedürftig (im Bad Wasserüberschwemmung wegen undichter Rohre, Ventilator schien relativ lose an Decke anmontiert).

• Aufenthalt November 2013
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Preiswerte und saubere Zimmer. An der Rezeption sehr nettes Personal. Gute Vermittlung von Tagestouren. Wenn man allerdings früh morgens ( 7 Uhr ) das Boot oder einen Bus kriegen will, sollte man sich früh genug auf der Dachterrasse zum Frühstück einfinden. In unserem Fall hat es das Personal in einer halben Stunde nicht geschafft uns ein Frühstück zu servieren. Und wir waren die einzigen Gäste!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Battambang direkt neben dem Central Market.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und $20,- waren für ein Twin-Bed Zimmer völlig in Ordnung.
Gegenüber ist ein wirklich nettes, kleines Bistro unter deutscher Führung wo man günstig Frühstücken, Mittag- und Abendessen kann.
Unser bestes Hotel während unserer Reise!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Fantastisches Hotel mit sehr sehr sehr zuvorkommendem Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliesst. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Adresse, wenn man wenig Budget zur Verfuegung hat und sich trotzdem malLuxus goennen will.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Normalerweise vermeide ich, in ein Hotel zu gehen, für das man bereits beim Aussteigen aus dem Bus von einem der aufdringlichen Tuk Tuk Drivern angesprochen wird. Glücklicherweise konnte eine westliche Mitreisende, dessen Mutter in Battambang wohnt, mir das Royal empfehlen, und ich war sehr positiv überrascht. Sauber, Zimmer von guter Grösse, sehr gemischte Gäste (von Budget Rucksackreisenden zu Familien). Ich habe das Frühstück hier nicht genommen, aber war zum Sonnenuntergang und fand es dort sehr gemütlich.
Das einzig sehr störende war, dass ich gleich nach Einchecken von einem Tuk tuk Driver (DEM Hotel Tuk Tuk Manager?) zugeredet wurde, die Tour zum Bamboo Zug und irgendwelchen Fledermaushöhlen. Als ich nur den Bamboo Zug machen wollte, sollte, das Ganze 6 USD kosten, wobei der Standardpreise 5$ ist... das habe ich noch schnell genug herausgefunden... Als Alleinreisende lasse ich mich daher sehr selten auf sofortige Touren ein, da sie genau wissen, dass man sich nicht besprechen muss und daher vielleicht mehr bezahlt. Allerdings wurde ich dann wieder von der Rezeption überrascht, als sie proaktiv (!!!) mein Busticket bereits am morgen für mich gebucht hatten, da die Station am Abend vorher schon geschlossen war.
Auch sehr hilfsbereit, was Erklärungen und Kartenmaterial betrifft. Und natürlich super Lage, 100 m neben dem Markt.
Siehe auch meine Bewertung für Battambang

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Near Centre Psar Nath Market, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 39 Pensionen in Battambang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Royal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.