“Mein leckerstes Essen auf der Laos&Kambodscha-Reise” 4 von 5 Sternen

Küche: kambodschanisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Ulm, Deutschland
“Mein leckerstes Essen auf der Laos&Kambodscha-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Speiselokal mit einfachem Ambiente, wie es viele gibt, jedoch war das Essen wirklich herausragend. Ich habe dort zwei mal gegessen, zunächst eher aus Zufall, jedoch: mein Chickensandwich war einfach spitze, so ein gutes hatte ich auf der Reise bisher nirgends bekommen. Meine Gruppe bestellte dann hier für den Abend ein richtiges Abendessen. Der Chef sagte uns zu, er würde uns ein leckeres Überraschungsmenü zusammenstellen und auch für die Vegetarier unter uns was Gutes kochen, und genau so war es auch. Trotz Stromausfall bekamen wir für wirklich wenig Geld ein Spitzenmenü mit Hähnchen in der Kokosnuss, Frühlingsrollen, leckerem Salat, frittiertem Gemüse und zwei riesigen Fischen. Am Ende waren alle satt, zufrieden und ehrlich begeistert. Ich bekam hier das beste Essen auf meiner dreiwöchigen Rundreise. Weiter so....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren mehrmals im Woodhouse essen, nette Besitzerin und super Essen (Khmer und Westküche). Preise in Anbetracht der eben genannten Punkten, völlig i.o.; sehr gutes Wifi..einfach klasse

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg, Deutschland
“excellent cooking class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir sind morgens zum Fruehstueck ins woodhouse und bestellten unss das woodhouse Fruehstueck und das German Breakfast. Beides war sehr gut und reichhaltig und wir entschlossen uns auch den Kochkurs zu besuchen. Mittags gings los, zuerst zum Markt und anschliessend kochen in der grossen Kueche. Die woodhouse Kuechencrew arbeitete waehrendessen fleissig weiter und wir kochten nebenbei unser Abendessen unter Sakorns witzigen Anleitungen. Da war ganz schoen was los! Klasse. Geschmeckt hat es Fantastisch. Wir koennen das woodhouse mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente