“Verrueckte Fledermaeuse” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verrueckte Fledermaeuse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nachdem ich den zu dem Tempel den killing caves und der Spitze von Phnom Sampov gelaufen bin, hielt mein Motortaxi an und meinte ich soll mir noch die Fledermaeuse ansehen... und als ich hochblickte zu dem kleinen Hoehlenspalt, kamen tausende von Fledermaeusen heraus. In Scharen, mehr und mehr! Einfach nur beeindruckend und absolut empfehlenswert. Er erklaerte mir, dass die Fledermaeuse jeden Abend rund 5pm aus der Hoehle fliegen (bis alle raus sind dauert es ca. 1h) und am naechsten Morgen vor Sonnenaufgang fliegen sie wieder zurueck! Faszinierend und unglaublich beeindruckendes Szenario!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Battambang Bat Caves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Battambang, Battambang Province

Sie waren bereits im Battambang Bat Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Battambang Bat Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.