“Ein echtes Jusel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Battambang My Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Battambang suchen?
Battambang My Homestay
Battambang My Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#339 Group 16 | Sangkat Chamscaramrong, Battambang, Kambodscha   |
Neckarbischofsheim
“Ein echtes Jusel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen und ein echtes Juwel unter den Gästehäusern Kambodschas: peinlich sauber, schön eingerichtet, alles funktioniert. Und dann ist da noch Mr. Kun, der nicht nur ein hervorragendes Frühstück auftischt, sondern auch bei alles Reisefragen gerne weiterhilft. Einziges Manko: Von der Stadtmitte zum Homestay braucht man zu Fuß etwa 45 Minuten. Für die Fahrt in die Stadt sorgt Mr. Kun, der Tuk-Tuks für einen Dollar organisiert. Zurück muss man in der Regel etwas mehr zahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Als wir ohne Buchung gegen 19 Uhr im Hotel ankamen, hat uns Mr. Kun schon empfangen. Er hat uns kurzer Hand ein Zimmer zugewiesen.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet.
Das Bad ist ein typisch asiatisches Bad, sprich das komplette Bad ist eine Dusche. Da wir dort nur auf der Durchreise waren, war das für uns kein Problem, weil wir es nicht anders kannten. Es war jedoch sauberer, als ein typisch asiatisches Bad. Als wir dort ankamen, gab es leider ein paar Probleme mit dem Wasser. Dies lag aber nicht am Guesthouse, sondern an der Gesamtsituation in Kambodscha. Hier kann es öfter mal passieren, dass der Strom oder das Wasser ausfällt. Mr. Kun hat uns deshalb einen großen Eimer voll Wasser ins Bad gestellt, sodass wir etwas "kambodschanischer" duschen mussten. Dies war aber nur an einemTag der Fall. Bei der Ankunft ging das Wasser und auch das Warmwasser.

Das Hotel ist etwas außerhalb, was aber kein Problem war, da die Tuktuk-Fahrer immer zur Verfügung standen, wenn man sie brauchte.

Mr. Kun war sehr nett. Er hat uns jeden Abend Obst ins Zimmer gebracht und sich danach erkundigt, wann wir frühstücken wollen oder ob wir einen Tuktuk-Fahrer brauchen. Alle konnten sehr gut englisch und haben uns bei allen Buchungen, wie z.B. Busfahrten geholfen.

Dieses Guesthouse ist aufjedenfall weiterzuempfehlen, da es wirklich sauber ist und man sich bei Mr. Kun sehr wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Zimmer in diesem Guesthouse sind sehr sauber und gepflegt eingerichtet. Mr. Kun setzt viel daran, dass seine Gäste sich wohl fühlen. Er kümmert sich bereits im Voraus um einen reibungslosen Ablauf, man wird abgeholt und mit Informationen versorgt. Zudem erwartet er seine Gäste abends liebenswürdigerweise mit frischem Obst. Auch die Tuktuks die er organisiert sind sehr günstig (1 $ in die Stadt), obwohl das Guesthouse recht außerhalb liegt. Das Frühstück ist sehr lecker und ein einheimisches Erlebnis. Insgesamt, gerade für den günstigen Preis, ist diese Unterkunft nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es hat bereits bei der Buchung angefangen, als wir das Bestätigungsmail erhielten hat Mr. Kun sogleich einige Ausflugsziele und Tours aufgelistet. Empfanden wir als sehr aufmerksam!
Als wir mit dem Tuktuk, welches er uns gesendet hat, ankamen wurden wir von ihm herzlich empfangen und gleich zum Zimmer geführt. Er erklärte alles und es war zu keiner Zeit aufdringlich! Er organisierte uns immer ein Tuktuk (er hat selber 13 Fahrer-Guides ausgebildet, welche gut englisch sprechen und die Gegend wie auch die Geschichte gut kennen!) zu unseren wünschen, der Preis war auch immer gerechtfertigt! Am Abend als wir zurück kamen, stand er bereits wieder bereit mit Wasser und Früchten für uns - unglaublich! Am Morgen servierte er uns richtiges Cambodia-Frühstück, welches uns gut schmeckte!
Das Zimmer ist gut eingerichtet, das Badezimmer eher klein aber total ausreichend und mit Warmwasser!
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen! Thank you so much Mr. Kun

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Waren im November 2013 für 3 Nächte mit dem Motorrad in der Stadt! 2 Nächte geplant die dritte ist uns passiert.
Wir sind ohne Buchung und Voranmeldung beim Guesthouse aufgetaucht und bekamen sofort ein Zimmer. Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und ist sehr hilfreich. Er gibt Tips für Sightseeing und liefert gleich die Wegbeschreibung. Im Preis inbegriffen ein Kambodschanisches Frühstück. Jeden Tag etwas neues! Sehr empfehlenswert!
Der Gastgeber hilft auch in ausweglosen Situationen und hilft wo er kann. Wir hatten ein Problem mit dem Motorrad 10km nach der Stadt auf dem Weg nach Siem Reap. Er hat uns sehr geholfen alles zu regeln. Kann dieses Guesthouse nur jedem empfehlen.
Nach dem ganzen Positivem nur ein kleiner Mangel (wahrscheinlich nur für Mädels wichtig)! Es gibt kein Warmwasser auf den Zimmern. Aber für 3 Tage und bei den Temperaturen kann man das verkraften.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aus unseren geplanten 3tagen aufenthalt wurden aufgrund gesundheitlicher gründe 6 tagen. Allerdings hätte ich mir keinen besseren platz "aussuchen" können um krank zu werden.mr kun und seine familie haben sich um mich gekümmert und wir konnten sogar in ein zimmer mit aircon wechseln. Das frühstück war lecker,die zimmer großzügig und sauber und das bett wahnsinnig bequem. Wir haben 2tage lang die gegend mit einem tuktuk fahrer erkundet. Das war super und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und während unseres Aufenthalts wurde sich rührend um uns gekümmert. Kun war der beste Gastgeber auf unsere ganzen Reise! Dies ist auch ein Ort, um sich zu erholen und gesund zu werden... Vielen Dank an Kun und seine Familie!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Battambang My Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battambang My Homestay

Anschrift: #339 Group 16 | Sangkat Chamscaramrong, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Nr. 1 von 42 Pensionen in Battambang

Wenn Sie Battambang My Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.