“Sehr nettes Resort in the mid of nowhere.....” 4 von 5 Sternen

Battambang Resort
Wat Ko Village, Battambang 0000, Kambodscha   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Battambang
Kassel, Deutschland
“Sehr nettes Resort in the mid of nowhere.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Extrem nette Hotelbetreiber, interessantes Publikum. Das Battambang Resort ist ein geschmackvoll und hochwertig designtes Ferienhotel, dem ich die Maximalpunktzahl geben würde, wenn die Lage nicht wäre. Ohne shuttles geht hier gar nichts, und das ist schade und verträgt sich nicht mit meinen Erwartungen an einen Urlaub, in dem ich Abends gern noch einmal auf die Strasse gehe und um die Ecke einen drink zu mir nehme. Wer die Abgelegenheit liebt, dem ist dieses Resort vorbehaltlos zu empfehlen. Es wäre für mich allererste Wahl in Battambang, aufgrund der Lage würde ich beim nächsten Mal aber doch eher woanders buchen. Ach ja: sehr gutes Restaurant, undengt den Bananenblütensalat probieren. Highlight!
Angesichts der Güte der Küche ist das Frühstück steigerungsfähig, das war eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Willisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Battambang Resort liegt etwas ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Tuktuk in 10 Minuten bequem erreichbar (zu bestimmten Zeiten gibt es auch einen gratis drop-off und pick-up Service des Hotels). Wer Ruhe sucht, ist hier bestens bedient. Das Resort ist neu und hat einen wunderschönen Garten, einen grossen Pool, Restaurant und wunderschön eingerichtete Zimmer zu bieten. Sehr sauber. Das Essen ist frisch zubereitet, meistens mit Zutaten aus dem eigenen Garten (sogar der Reis). Das Frühstück ist inklusive und sehr grosszügig. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich vorzüglich um die Gäste. Die holländische/khmer Besitzerschaft hat ein gutes Gespür dafür, was die Kunden sich wünschen. Fazit: ein kleiner Garten Eden zu einem sehr anständigen Preis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Nach drei Tagen Entspannung pur, verlasse ich diesen paradiesischen Ort nur ungern.
Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken.
Die Verpflegung ist Ausgezeichnet und die Unterkunft grosszuegig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Der Gardenroom ist wunderschoen!!!
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Battambang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battambang Resort

Anschrift: Wat Ko Village, Battambang 0000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Battambang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battambang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Battambang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.