“Sauber, freundlich,ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Battambang
Eisenstadt
“Sauber, freundlich,ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

King Fy liegt in einer ruhigen Umgebung 10 Minuten vom Stadtzentrum auf der anderen Seite des Flusses. Das Hotel ist neu, gut ausgestattet (Z. B. Whirlpool-Badewanne), die etwas barocken Möbel treffen den einheimischen Geschhmack, die Zimmer sind sauber, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfreich. Das Indoor-Swimmingpool ist eine Wohltat im heißen Klima Kambodschas. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle.
Nachteil:Das Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig mit einigermaßen hilflosen Kellnern

• Aufenthalt November 2012, Familie

Willisau
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das King Fy ist angeblich neu, aber sieht bereits jetzt etwas heruntergekommen aus. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sind nicht besonders geschmackvoll eingerichtet. Das hoteleigene Restaurant ist eher eine Enttäuschung: die Tische wackeln, das Essen ist naja und das Ambiente ist schlichtweg nicht existent. Positiv hervorzuheben ist der Indoor-Pool, der ist allerdings im Sous-Terrain. WiFi ist gratis und gut, Flachbild-TV vorhanden. Fazit: okay, aber kein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Eines der besten Hotels die wir in Kambodscha hatten. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet und es war auch alles sehr sauber. Auch die Lage ist ok, da man in ca. 10 Minuten zu Fuß das Stadtzentrum erreichen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich hatte ein Superiorzimmer für zwei Nächte gebucht, wurde jedoch auf eine King Suite mit Flußblick upgegraded. Bei diesen Zimmern handelt es sich um große Zimmer mit schwerem Holzmobiliar, großem Flachbildfernseher und schönem Badezimmer, einzig die Badewanne ist etwas zu klein für einen normal gewachsenen Mitteleuropäer (185 cm), ferner hat der Kühlschrank nicht gekühlt. Das Hotel liegt auf der "anderen" Flußseite, zum Markt muß man ca. 5 Minuten gehen. Überrascht war ich, als ich am Busbahnhof vom Hotel abgeholt wurde, ich hatte nicht angegeben, wann und von wo ich kommen würde. Auch ansonsten ist das Personal superfreundlich im positiven Sinne. Ich hatte einen Unfall mit einem Roller und wurde vom Sohn des Eigentümers zum Arzt gebracht, wo er ca. 2 Stunden auf mich wartete. Am nächsten Tag fragte er aus eigenen Stücken an, ob ich wieder zum Arzt wollte.Zudem hat er mir angeboten, meinen Aufenthalt in der Suite zu den Agodakonditionen für ein Superiorzimmer zu verlängern, um nicht am nächsten Tag 9 Stunden nach Bangkok fahren zu müssen (ich nahm an). Das Frühstücksbuffet ist asiatischer Standard, im ersten Geschoß gibt es ein Restaurant mit guten Speisen zu günstigen Preisen. Wenn man zum Essen nicht den "weiten" Weg auf die andere Flußseite antreten möchte, befindet sich direkt neben dem Hotel eine Straße mit diversen Restaurants. Meiner Ansicht ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel hatte das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf unserer gesamten Reise durch Kambodscha - und wir haben uns wirklich einige Hotels angesehen (waren mit dem Rad unterwegs) - perfekter Service - tolles Zimmer - einzige "Schwachstelle" ist das Frühstücksbüffet, aber was will man für vier Dollar für zwei Personen auch erwarten :-))

• Aufenthalt Januar 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Unser Aufenthalt im King Fy Hotel war sehr angenehm und preisgünstig. Das Zimmer mit seinem schweren Holzmobiliar wirkt gediegen (mal etwas ganz anderes :0) und war mit einem riesigen Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Besonders gut hat uns der freundliche und überaus zuvorkommende Service am Empfang und im Hotelrestaurant gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im King Fy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Fy Hotel

Anschrift: 306 Street 155, Battambang 314, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 17 Hotels in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Fy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Fy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie King Fy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.