“Das Hotel ist zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Holiday Hotel
#695 St4, Sankat Preak Mohatep | Khum Svay Por, Battambang, Kambodscha   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Battambang
Eichenau, Deutschland
“Das Hotel ist zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Als wir im Januar 2013 in Battambang ankamen mussten wir feststellen, dass einige Hotels bereits ausgebucht waren, auch das von uns favorisierte „Royal Hotel“.
Im „Holiday Hotel“, das nur ein paar Schritte um die Ecke entfernt ist, bekamen wir jedoch für 15 US$ (ohne Frühstück) ein schönes, großes, sauberes Zimmer im 6. Stock mit WiFi, Kühlschrank, schönem Badezimmer, und einer tollen Aussicht über die Stadt. Gute, zentrale Lage.
Im Hotel schienen nicht sehr viele Gäste zu sein. Wir waren jedoch sehr zufrieden, nur das Frühstück, das wir für 3 US$ im Restaurant im Erdgeschoß bestellt hatten, war nichts besonderes (Toastbrote ungetoastet, ein Spiegelei und Bacon mit 1 Tasse Kaffee). Aber man muss hier ja nicht frühstücken!
Wir empfehlen das Hotel gerne. Es muss wohl noch bekannter werden und Eingang in die Reiseführer von „Loose“ und „Lonely Planet“ finden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Hotel

Anschrift: #695 St4, Sankat Preak Mohatep | Khum Svay Por, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Battambang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.