“Absolut...” 5 von 5 Sternen

Art: "Kurse & Workshops"
Attraction Details
“Absolut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

...toll! Angefangen hat es mit einer kleinen Tour über den Markt. Dort haben wir ein paar Kräuter und frische Kokosmilch gekauft. Toot, der Koch und Inhaber, hat uns alles gezeigt und erklärt. Sehr interessant! Beim kochen hatten wir viel Spaß und es hat bombastisch geschmeckt. Wir hatten Fish Amok, Spring Rolls und Beef Lok Lak. Insgesamt hat es 3 Stunden gedauert und 10$ gekostet. Positiv waren auch die hygienischen Verhältnisse. Wir mussten mehrmals die Hände waschen und Toot hat immer wieder sauber gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Nary's Kitchen - Cooking School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Battambang, Battambang Province

Sie waren bereits im Nary's Kitchen - Cooking School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nary's Kitchen - Cooking School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.