“Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bambu Battambang Hotel

Bambu Battambang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bambu Battambang Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ko Street | Romcheak 5, Sangkat Rottanak, Battambang 5, Kambodscha   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Battambang
München
“Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Innerhalb der letzten 12 Jahre waren wir nun zum vierten Mal in Kambodscha und das erste Mal in Battambang. Das Bambu Hotel ist eine kleine Oase in dem heißen Battambang. Der Besitzer Pat hat uns herzlich begrüßt und wir haben eines der schönsten und größten Zimmer (Suite Nr. 1) im ersten Stock mit sehr großen Balkon (mit 2 Hängematten, bequeme Stühle und Deckenventilator) und Blick auf den Pool bekommen. Das Bad ist außergewöhnlich groß und hell. Das Haupthaus ist im Kolonialstil erbaut und geschmackvoll mit antiken Möbeln ausgestattet. Im Restaurant kann man sehr gepflegt essen und die Bar zur Happy Hour ist immer ein Besuch wert um sich auch mit anderen Gästen auszutauschen. Pat hat immer gute Tipps für Unternehmungen rund um Battambang. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zentrum selbst, das zu Fuß in 10 - 15 Minuten erreichbar ist, ist sehr sehenswert. Einige alte Kolonialhäuser wurden bereits bestens renoviert und beherbergen tolle Cafes und Restaurants. Die Umgebung von Battambang zeigt das ländliche Leben in Kambodscha. Tipps hierzu bekommt man jederzeit von Pat. Eine Fahrt mit dem Bambootrain gehört unbedingt dazu, solange es ihn noch gibt. Wir können dieses nette Hotel nur empfehlen. Hi Pat, we had a great time in your hotel. Thanks a lot for your hospitality.
Monika and Reiner from Munich/Germany

• Aufenthalt April 2012, Paar

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

wir waren im jan. 12 für eine nacht in diesem hotel in einem suite room im 1. stock. sie zimmer sind ok mit klima und venti ausgerüstet, das bad ist super gross. die umgebung war schon ein wenig laut und unsere zimmerwände auch sehr dünn. zu empfehlen ist sicher ein zimmer im haupthaus (massiv gebaut). das essen wirklich gut und die bar am pool ist mega schön, vorallem am abend für einen brandy nach dem essen. pool eine wahre erholung bei der hitze immer genug tücher vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Bambu Hotel in Battambang ist ein wahrer Geheimtip. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet aber ohne grossen Schnickschnack. Der Pool wirkt sehr edel, so wie das Gebäude mit den Zimmern als auch das Haupthaus. Auch das Essen ist ein wahres Highlight. Wir würden sofort wieder kommen!! Auch Ausflüge und Bootstickets können vom freundlichen Personal organisiert werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Bambu Battambang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bambu Battambang Hotel

Anschrift: Ko Street | Romcheak 5, Sangkat Rottanak, Battambang 5, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bambu Battambang Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bambu Battambang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bambu Battambang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.