“schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

No. 413, Chrey Village | Sla ket District, Battambang 1000, Kambodscha   |
Nr. 18 von 37 Pensionen in Battambang
“schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, das aus mehreren kleinen Villen besteht. Das Ambiente ist schön, der Pool einladend, allerdings sind die Liegen etwas reperaturbedürftig. Die Villen bieten reichlich Platz, die Bäder trennt eine Glaswand von einem uneinsehbaren, kleinen, privaten Garten, sodass man fast das Gefühl hat im Freien zu sein - eine Schau. Die Einrichtung ist asiatisch schön, nur die Plastik-Seiden-Kissen und -Decken sind gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und gut. Außerdem stehen Fahrräder unentgeltlich zur Verfügung, sowie ein Tuk Tuk Service in die Stadt (zum Laufen etwas weit). Empfehlungen für Abends: Essen im Gecko Restaurant (ein Hilfsprojekt) - schön und gut. Falls sie Dienstag und Donnerstag da sind unbedingt das Zirkus-Schule-Projekt mit Vorstellung am Abend besuchen - das Hotel bringt sie gerne hin - einfach genial.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Wir fuhren mit einem kleinen Boot von Siem Reap nach Battambang und übernachteten einmal in Battambang. Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen, sehr ruhig. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Nachtessen war sehr sehr gut. Der Amok Fisch als Hauptspeise sehr empfehlenswert. Battambang als Solchrs bietet nicht sehr viel. Einen Tag bietet genügend, hingegen die Bootsreise war phantastisch.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Liebe Sanctuary-Villa, wir waren im letzten November 2010 in Eurer wunderschönen Unterkunft. Zugegeben, Battambang ist kein touristischer Magnet, aber Eure Unterkunft wertet den Ort definitiv auf. Wir haben den großartigen Service wirklich sehr genossen, die Massage am Pool, den Abholservice nach dem Essen in der Stadt (haben sogar ein Handy dafür erhalten!), das Essen und um nicht zu vergessen, die "Kino-Bespassung" um unsere Wartezeit zu überbrücken! Wir waren wirklich ganz positiv beeindruckt von diesem Service, Eurer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Eure Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen, auch wenn wir das von Battambang nicht gerade behaupten können! Dennoch: weiter so!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Breuna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren im November '10 auf dem Weg von Thailand nach Angkor Wat (Siem Reap) in Battambang. Die Sanctuary Villa ist recht neu mit sehr interessanten Zimmern und einem klasse Service.
Der Besitzer Dara kümmert sich um alles was man braucht: Ticket für das Boot nach Siem Reap, Hotel dort, Weiterflug nach HCMC, Tuktuk in die Stadt, Abholservice aus der Stadt, leihweise ein Mobiltelefon, alles kein Problem.
BTW, die Bootsfahrt nach Siem Reap ist quasi ein 'Muss', 7 Stunden auf einem Holzboot durch abenteuerliche Gegenden und schwimmende Dörfer.....

Keep it up, Dara!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Sanctuary Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sanctuary Villa

Anschrift: No. 413, Chrey Village | Sla ket District, Battambang 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 37 Pensionen in Battambang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sanctuary Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sanctuary Villa Hotel Battambang

Wenn Sie The Sanctuary Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.