“Sehr freundliches Personal & gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux Guest house

Lux Guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lux Guest house
3.0 von 5 Jugendherberge   |   #79, Street 102, Phum 20uksaphea, Sangkat Svay Pao, Battambang, Kambodscha   |
Hamburg
“Sehr freundliches Personal & gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Lux Guesthouse ist eine empfehlenswerte Unterkunft in Battambang. Wer sich ankündigt, wird an der Bootsanlegestelle abgeholt, aber auch sonst stehen dort Tuk-Tuk-Fahrer, die ihre Dienste anbieten.

Das Guesthouse liegt sehr zentral. Zahlreiche Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Besonders gut gefiel uns das Gecko Café eine Straßenecke weiter.

Schon bei der Ankunft wurden wir vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal herzlich empfangen. Der Inhaber bot uns Bananen an. Auch danach wurden wir regelmäßig, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, gefragt, ob man uns ein paar Früchte (Bananen oder Ananas) anbieten dürfe. Sehr nette Geste!

Das Guesthouse ist recht groß und die Zimmer verteilen sich über mehrere Etagen. Wir waren in der dritten Etage untergebracht. Unser (Standard-) Doppelzimmer war geräumig und (einschließlich des Badezimmmers) sauber. Es war funktional, aber ohne viel Charme.

Man vermittelte uns eine Tuk-Tuk-Fahrt zum Bamboo-Train, mit dem wir zum Sonnenuntergang eine lohnenswerte kurze Fahrt unternahmen. Auch das Busticket für unsere Weiterfahrt buchten wir problemlos über das Guesthouse. Man war wohl auch ganz erpicht darauf, uns diese Unternehmungen zu verkaufen. Es wirkte aber nicht aufdringlich.

Insgesamt ist das Lux Guesthouse eine - auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis - wirklich gute Wahl. Das liegt nicht nur, aber ganz bestimmt auch am sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Guesthouse haben wir im voraus gebucht. Leider hat das Abholen vom Boot ( wir kamen aus Siem Reap) nicht geklappt. Aber ein anderer Tuktuk-Fahrer hat uns angesprochen und uns mitgenommen und ist vom Guesthouse bezahlt worden. Wir haben diesen Service jedenfalls nicht zahlen müssen. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit einer kleinen Rattansitzecke. Das Zimmer war sehr sauber und die Leute sehr freundlich. Das Hotel liegt ziemlich zentral.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Dieses Guesthouse ist absolut empfehlenswert. Neben der zentralen Lage, den sauberen, modernen und großzügigen Zimmern möchte ich vor allem das nette Personal, insb. den Hoteldirektor hervorheben. Zur Begrüßung haben wir Bananen bekommen, aber auch sonst ist man sehr bemüht, alles so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Wenn Ihr nach Battambang fahrt ist Lux Guesthouse eine super Unterkunft!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Lux Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux Guest house

Anschrift: #79, Street 102, Phum 20uksaphea, Sangkat Svay Pao, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 sonstigen Unterkünften in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lux Guest house 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Guest House Hotel Battambang

Wenn Sie Lux Guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.