“Authentisches Esses bei verwestlichtem Ambiente” 4 von 5 Sternen

No. 650 Group 32, Prekmohatep, Battambang 00001, Kambodscha
+855 (0) 12763950
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Battambang
Küche: asiatisch, kambodschanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Authentisches Esses bei verwestlichtem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die Khmere-Küche ist ausgezeichnet, die Inhaber äusserst nett und die Preise für das Essen tief und nur leicht höher als auf der Strasse oder in traditionell lokalen "Restaurants". Anlass für unser Abendessen war mein Geburtstag und Toot (Inhaber) hat uns sogar einen kleinen Kuchen mit Kerzen zur Feier des Tages organisiert. Für die Cooking Class hatten wir leider keine Zeit mehr, hört sich aber spannend an. Und: das Fisch-Amok und Lok Lak waren hervorragend!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“Genau das was wir suchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Kambodschianisch, authentisch, familier, nettes ambiente und sehr!!!! leckeres essen zu fairen preisen. Genau das richtige um einen abend in battambang ausklingen zu lassen. Sehr zu empfehlen ist das lok lak und die shakes - alles mit frischen zutaten und viel liebe zubereitet. Zum schluss kam sogar der restaurantleiter um uns zu fragen ob wir zufrieden waren und um sich bei uns zu bedanken.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt
“Nummer 1 in Battambang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich bin mit meinem Arbeitskollegen seit 11 Wochen in Battambang und wir haben sehr viele Restaurants besucht. Aber wir mussten feststellen, dass Nary Kitchen mit Abstand das Beste ist!
Nicht nur das Nary die beste Köchin in ganz Kambodscha ist, nein auch der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn man einen Ausflug machen möchte, hilft er einem gern weiter!
Auch seine Kochkurse sind fabelhaft. Wir waren an einem Samstag da und lernten kambodschanoisch zu kochen und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir Sonntag gleich noch mal hin!!
Nary Kitchen ist und bleibt die Nr. 1!

Nary kitchen is the best restaurant in Battambang! You can´t get more quality! Thumbs up!

Stefan

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Als wir an der Nary Kitchen ankamen, mussten wir feststellen, dass alle Tische schon belegt waren. Allerdings hat uns der Besitzer sofort einen weiteren Tisch organisiert, so dass wir ueberhaupt nicht lange warten mussten.
Das Lokal ist klein, aber dadurch hat es eine sehr angenehme Atmosphaere. Wir bestellten das LokLak (das beste LokLak, das ich jemals gegessen habe, die Zitronen-Pfeffer-Sauce ist goettlich!) und ein Curry und haben das Essen sehr genossen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und schon im TukTuk Richtung Hotel sassen, kam der Besitzer extra zu uns und hat gesagt: "Danke, dass ihr mich und meine Familie mit eurem Besuch in diesem Restaurant unterstuetzt habt."
Das fanden wir richtig toll und wuerden beim naechsten Besuch in Battambong auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ausgezeichnetes und authentisches Khmer-Essen. Familiär. Nary's Ehemann Toot spricht sehr gut Englisch und erklärt mit grosser Freude.
Der Kochkurs und der vorangegangene Marktbesuch waren ein interessantes und sehr vergnügliches Erlebnis. Das resultierende Essen absolut köstlich!
Ausserdem kriegt man tolle Reisetipps von Toot und sein Bruder ist ein vertrauensvoller Tuk-Tuk- Fahrer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente