“kleine Oase und alles passt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phka Villa

Phka Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phka Villa
3.0 von 5 Hotel   |   Street 203, Romcheak 5 | Sangkat Ratanak, Battambang, Kambodscha (ehemals The Rottanak Resort)   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Battambang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“kleine Oase und alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

drei Nächte, über Silvester

Schon der Empfang war äusserts zuvorkommend. Nach der 6 stündigen Busreise waren wir mehr als froh, vom Driver der Phka Villa am Busbahnhof in Empfang genommen zu werden!
Nach dem Welcome Drink wurden wir informiert, dass es (da 31.12.12) ein Dinner und Drinks aufs Haus geben würde. Wir waren sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals und des Inhabers!

Lage: nicht mitten im Zentrum aber doch sehr gute Lage, sehr ruhig! Die 10 Bungalows sind um den Pool in einem schönen Garten gelegen. Ideal zum Entspannen nach anstrengendem Sightseeing in und rund um Battambang.

Bungalows: Riesengrosses, bequemes Bett, stilvoll eingerichtet, schönes Bad und sehr sauber!

Service: Top! Sehr zuverlässig, aufmerksam und sehr freundlich.Ungefragt erhielten wir sogar für die Busfahrt ein Lunchpaket!

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Wir empfehlen die Phka Villa weiter und würden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Erst einmal wurden wir kostenlos vom hoteleigenen Tuk-Tuk-Fahrer an der Bushaltestelle abgeholt, womit wir gar nicht gerechnet hatten. Dieser hatte ca. 4 Std. auf uns gewartet. Dann diese herzliche Begrüßung und schon fühlt man sich wie zu Hause.
Wunderschön angelegte Bungalowanlage, auf der anderen Seite des Flusses. Aber da es einen eigenen (kostenlosen) Tuk-Tuk-Fahrer gibt ist dies kein Problem.
Das freundlichstes Personal, das wir bei unserem fast 4 wöchigen Kambodscha-Aufenthalt erlebt haben!!!
Frühstück reichlich und gut. Es ist öfters vorgekommen, dass manche Getränke ausgegangen sind, aber durch den umwerfenden Charme des Personals war das halb so schlimm.
Poolbereich sehr schön angelegt, wie eine kleine Oase.
Bungalow sauber und wunderschön eingerichtet.
Kostenloses leckeres Lunchpaket bei der Abreise.
Absolut empfehlenswert, einfach nur traumhaft!
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, wir haben uns hier einfach nur rundum wohlgefühlt!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Tolles, kleines Hotel mit hervorragendem Service. Schöne kleine Bungalows, tolle Pool- und Gartenanlage. Wir wurden rundum verwöhnt, inkl. Lunchpaket bei der Abreise! Auf jeden Fall zu empfehlen für alle, die in Battambang übernachten wollen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Superschönes kleines Hotel mit netten sehr schönen im Khmer-Stil eingerichteten kleinen Bungalows. Es gibt auch einen sehr schönen kleinen Pool. Der Garten und das Restaurant sind ebenfalls sehr schön ... Der Empfang des sehr netten Personals war absolut toll. Man wurde gut mit allem, was man so braucht, versorgt wie z.B. einem leckeren Lunch Paket für eine Bootsfahrt. Einfach nur toll und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

das hotel liegt abseits des zentrums, über dem fluss. in der strasse gibt es ein paar restaurants und das zentrum ist zu fuss erreichbar. battambang selbst ist nicht besonders sehenswert, auch die umgebung hat eher weniger zu bieten. wir haben das pflichtprogramm absolviert - hätten im nachhinein aber lieber die zeit im hotel geniessen sollen! aber das rottanak resort ist definitiv einen stopover wert!!
das hotel besteht aus ca 12 bungalows die um einen wunderschönen pool angelegt sind. alle pflanzen werden liebevoll gepflegt, es gibt sonnenliegen und tische. jeder bungalow verfügt über eine eigene kleine terrasse. auch in den zimmern wird auf liebevolle kleine details wert gelegt. alles wirkt sehr sauber.
das personal ist sehr hilfreich und nett. bei einem kurzen stromausfall wurden sofort überall kerzen aufgestellt - sehr romantisch!
das frühstück war klein aber fein. beim auschecken wurden wir sogar noch mit reiseproviant versorgt!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hier kann man sich nach den Ausflügen wunderbar entspannen und wohlfühlen. Super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist lecker - der Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen und der Weiterfahrt per Boot nach Siam Reap gewesen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Phka Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phka Villa

Anschrift: Street 203, Romcheak 5 | Sangkat Ratanak, Battambang, Kambodscha (ehemals The Rottanak Resort)
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phka Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phka Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phka Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.