“Betrugsversuch und Abzocke” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 42 Pensionen in Battambang
Bayern
“Betrugsversuch und Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

FINGER WEG VON DESEM HOTEL!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 24 qm gebucht und bekamen eine Besenkammer, in der wir nicht mehr zum Bett konnten, wenn wir unsere Rucksäcke abstellten. Es wurde behauptet, das sei das gebuchte Zimmer. Als ich nicht locker ließ, hätte man uns ab dem zweiten Tag und weil wir vier Nächte bleiben, kulanterweise (!) ein größeres Zimmer gegeben, jetzt sei man ausgebucht. Ich wies auf diese offensichtliche Lüge hin, denn in den Körben am Tresen lagen die Schlüssel und Fernbedienungen der leeren Zimmer. Nach einer guten Stunde zähen Verhandelns bekamen wir endlich das gebuchte Zimmer!
Der Service ist miserabel. Unser Bad und Zimmer wurden nie geputzt, lediglich frische Handtücher ausgelegt. Als wir am 3. Tag schon mittags wieder ins Zimmer kamen, holte ich mir die wichtigtuerische Hausdame und bestand auf einer Grundreinigung, was widerwillig und verständnislos geschah. Handtücher gab es jedoch noch keine, erst ab 15 Uhr seien sie verfügbar, wenn ich eher eines wolle, müsse ich es gegen 1 USD an der Rezeption ausleihen. Ich wurde so sauer, daß sie uns aus einem leeren Zimmer welche gab.
Die Klimaanlage tropfte, und über die Badlüftung zog Zigarettenrauch ins Zimmer, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt.
Sauberkeit im Haus: Der Gang von der Türe zur Rezeption wird ständig gewischt, aber daneben und unter den Tischen des Restaurants in der Lobby sammelt sich der Schmutz. Die Gästetoiletten der Lobby sind in einem erbärmlichen Zustand, stehen unter Wasser, Wasser auch im leeren, verklebten Seifenbehälter, Papier Glückssache.
Abzocke: es gibt einen schönen und sogar sauberen Pool, aber Handtücher nur gegen Gebühr von 1 USD. Das Waschen der Pivatwäsche wird zu überhöhten Stückpreisen abgerechnet (und für 1 USD pro Kilo in der Laundry ums Eck waschen gelassen). Im Restaurant gibt es fischen ital. Espresso, aber wenn man nicht aufpaßte, kriegte man den abgestandenen Frühstückskaffee. Extra Aufpreis für ein halbes Minikännchen Milch.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Bis auf das langsame Internet war in diesem Hotel eigentlich alles in Ordnung. Die Zimmer sind groß und sauber, es gibt einen TV und Klimaanlage. Aus der Dusche kam ziemlich wenig Wasser, vielleicht ist das in den unteren Stockwerken besser. Morgens gab es Lärm von der Baustelle nebenan, aber ausschlafen ist ja im ganzen Land recht schwierig. Insgesamt kann man hier also gut übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben dort im Februar 2012 3 Nächte in einem Twin Bed Room im 3. OG verbracht. Obwohl direkt neben dem Fahrstuhl gelegen, war es ruhig. A/C war gut einstellbar. Das Zimmer war absolut sauber und die Bettwäsche wurde bereits nach der 2. Nacht gewechselt.
Schön auch die von anderen Gästen wenig genutzte Dachterrasse.
Gegessen haben wir morgens auf dem Markt, ansonsten in einem kleinen Restaurant direkt gegenüber dem Royl Hotel.
Der Phnom Banan war selbst nach Angkor besuchenswert. Guter Ausblick, ruhige Atmosphäre. Tipp zum anschließenden Relaxen: im nur ca. 500 m entfernten Restaurant Honeycomb kann man nicht nur sehr gut und immer noch günstig essen - es gibt auch Draft Beer und Hängematten. Dasalles direkt am Sangkar River.
Den andern Phnom kann man absolut links liegn lassen - es gibt nichts Interessantes zu entdecken - außerdem war dieser Tempelberg vermüllt von unten bis oben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siem Reap
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

preiswert und zentral in Battambang übernachten

www.senghouthotel.com
Tel. (+855) 12 530 327 / 012 933 120
HausNr. 1008B, Straße 2, 50 Meter nördlich des Psa Nat Marktes gelegen

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt und alles noch gut in Schuss.
Es bietet preisgünstige und empfehlenswerte Zimmer in der mittelgroßen Stadt Battambang im Nordwesten Kambodschas.
Die Angestellten sprechen Englisch und der Eigentümer Besitzer spricht auch Französisch,
Das Hotel bietet kostenloses Internet (Wlan), hat Zimmer mit allem was man braucht und auf dem Dach gibt es eine große Terasse, auf der man abends sehr schön in einem "kühlen" Wind sitzen kann. Tagsüber hat man einen guten Blick auf die Stadt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück kann man wählen, zur Auswahl stehen auch „banana pancakes“ die sehr lecker geschmeckt haben.
Empfehlenswert!

Aufenthalt September 2011, Freunde
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben auf der Durchreise nach Siem Reap in diesem Hotel aufgrund einer Empfehlung von anderen Reisenden Station gemacht, und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt im historischen Zentrum mit ihren alten Kolonialhäusern. Restaurants und Kneipen befinden sich in Laufweite. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, die Sanitärbereich entspricht nicht ganz westlichem Standart. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Das Personal und der Manager sind sehr freundlich, die Organisation von Bus und Boottickets zur Weiterreise klappte auch noch bei später Anreise und sehr zeitiger Weiterreise am nächsten Morgen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Zimmer war gross genug und einigermassen sauber. Seltsam waren die Bettdecken im Kinderdesign mit Comicfiguren. Man sah das aber nur unter dem bezug.
Das Bad war halbwegs ok. Dusche gross genug, aber wenig Ablagefläche im Bad und der Raum an sich war etwas beengt. Für den Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten.
Es gab kostenloses WLAN. Frühstück war nicht im Preis enthalten.
Ein ordentliches Hotel zu einem guten Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und habe mich insgesamt wohl gefühlt. Das Hotel lässt einen gratis vom Bus/ Boot abholen und man wird zum sehr zentral gelegegen Hotel gebracht (wenige Meter vom Markt). Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Sie verfügen über Bett, Schreibtisch, TV, Kühlschrank und AC. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Ebenso gibt es gratis WLAN im gesamten Hotel. Ich habe bei einem der Hotel TukTuk-Fahrer einen Tagesausflug gebucht, der für 15 USD sehr schön und preislich angemessen war.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Seng Hout Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seng Hout Hotel

Anschrift: #1008B, Road 02 | Prekmohatep, Svaypor, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 42 Pensionen in Battambang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seng Hout Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seng Hout Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.