“Gibt sicher bessere Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hotel

Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lark A, Group.12 | Preakmohatep, Battambang, Kambodscha   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Battambang
Switzerland
“Gibt sicher bessere Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben übers Internet ein Zimmer mit Fenster für 2 Nächte gebucht. Als wir ankamen und sie uns das Zimmer zeigten, hatte es nur so ein merkwürdig verglastes Fenster bei dem man nicht hinausschauen kann und nur sehr wenig Tageslicht durchdringt. Also ging ich wieder zur Rezeption und teilte mit, dass dies nicht das sei, was ich gebucht habe. Er entschuldigte sich und zeigte mir ein anderes Zimmer, welches viel grösser war und ein richtiges Fenster besaß. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er das andere Zimmer absichtlich gab. Das Zimmer selber war ok. Das WiFi funktionierte oft nicht und musste die PC's in der Lobby benutzen. Da bekam ich auch mit, dass ein anderer Gast ebenfalls sich übers Zimmer beschwerte. Das Hotel organisierte uns einen tuktuk Fahrer für einen Tagesausflug. Mr. Soon hat gut englisch gesprochen nur war er ein bisschen unmotiviert und lustlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel

Anschrift: St. Lark A, Group.12 | Preakmohatep, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Nr. 6 von 16 Hotels in Battambang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Battambang

Wenn Sie Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.