Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gibt sicher bessere Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hotel

Speichern Gespeichert
Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Lark A, Group.12 | Preakmohatep, Battambang, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in Battambang
Switzerland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gibt sicher bessere Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben übers Internet ein Zimmer mit Fenster für 2 Nächte gebucht. Als wir ankamen und sie uns das Zimmer zeigten, hatte es nur so ein merkwürdig verglastes Fenster bei dem man nicht hinausschauen kann und nur sehr wenig Tageslicht durchdringt. Also ging ich wieder zur Rezeption und teilte mit, dass dies nicht das sei, was ich gebucht habe. Er entschuldigte sich und zeigte mir ein anderes Zimmer, welches viel grösser war und ein richtiges Fenster besaß. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er das andere Zimmer absichtlich gab. Das Zimmer selber war ok. Das WiFi funktionierte oft nicht und musste die PC's in der Lobby benutzen. Da bekam ich auch mit, dass ein anderer Gast ebenfalls sich übers Zimmer beschwerte. Das Hotel organisierte uns einen tuktuk Fahrer für einen Tagesausflug. Mr. Soon hat gut englisch gesprochen nur war er ein bisschen unmotiviert und lustlos.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    55
    12
    7
    4
Bewertungen für
7
42
16
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star Hotel

Anschrift: St. Lark A, Group.12 | Preakmohatep, Battambang, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Battambang Province > Battambang
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 16 Hotels in Battambang
Preisspanne pro Nacht: 9 € - 19 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Star Hotel Battambang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.