“Eines der besten in Myanmar” 5 von 5 Sternen

Hotel Amazing Nyaung Shwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amazing Nyaung Shwe
3.5 von 5 Hotel   |   Yone Gyi Street | Inle, Nyaungshwe, Myanmar   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Nyaungshwe
“Eines der besten in Myanmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Myanmar war es wirklich ganz großartig. Super Lage - im Ort und damit kann man zwichen vielen Lokalen wählen, schöne Zimmer, extrem nettes Personal, wirklich toller Service, das Frühstück könnte besser sein ist aber vom Ambiente - auf einer Brücke total nett. Falls wir nochmals kommen würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Hotel bietet allen nötigen Komfort, wenn auch nicht auf dem Sterne-Niveau. Zimmer sauber, sanitären Einrichtungen täte eine Renovierung gut. Ordentliche Betten. Für Myanmar-Verhältnisse eher bescheidenes Frühstück, Essensqualität im Terassen-Restaurant hält auch nicht ganz mit der vollmundigen Homepage Schritt, preislich aber nicht überzogen. Zumeist freundlich bemühter Service, mit den Spitzenhotels Ngapali Beach aber nicht zu vergleichen.
Vorteil ist die (allerdings sehr belebte) Innenort-Lage, die einem lautes, örtliches Leben und zahlreiche (bescheidene) Lokale (aber bitte nicht Golden Kite nebenan!) in der Umgebung zu günstigen Preisen bietet. Nachteil der lange Weg - auf den üblichen Knatter-Booten gut 20 Min. - zum Inle See als d e r Attraktion in der Region.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel und es war wirklich sehr schön. Die Zimmer und das Bad (wir hatten Deluxe-Zimmer) sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse. Von dort kann man wunderbar den Sonnenuntergang und das Treiben auf der Straße beobachten. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und man erreicht schnell jede Menge Restaurants und Läden. Zu empfehlen ist das Shan-Frühstück, welches man einen Tag vorher bestellen muss. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer (Erdgeschoss) sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Eggenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die kleine Hotelanlage liegt an einem Kanal sehr zentral in Nyaung Shwe in einer Seitenstrasse der Hauptstrasse. In nur 3 Minuten erreicht man den sehenswerten Markt. Das Zimmer und Bad sind gross, allerdings wäre mehr Licht im Zimmer/Bad wünschenswert. Vor den Zimmern befindet sich eine kleine Terrasse, von der aus man den Sonnenuntergang beobachten kann. Die Massage, die als Extra offeriert wurde wegen eines Aufenthaltes von mehreren Tagen, wird mangels eines Spas in den Zimmern ausgeführt. Allerdings war diese wenig strukturiert. Das Frühstück muss am Abend vorher ausgewählt werden, man hat eine Wahl zwischen verschiedenen Menüs. Das Frühstück wird auf der Terrasse über dem Kanal eingenommen. Das Nachtessen im Restaurant hat uns nicht überzeugt, speziell der Service liess sehr zu wünschen übrig. Alternativ sehr empfehlenswert ist das Restaurant "Green Chilli" in Nyaung Shwe. Wunderbares Essen in angenehmem Ambiente. Ganz in der Nähe in einer Seitenstrasse zur Hauptstrasse befindet sich ein kleines, familien-geführtes Marionettentheater, das einen Einblick in diese Tradition gibt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

schön angekommen. Klasse Zimmer. Frühstück gut. Internet ist halt manchmal langsam, wie so überall in Myanmar. Auf jeden fall die bessere Alternative zu all den tollen Resorts auf dem See, die so einsam dahin plätschern und eben mindestens das doppelte kosten. So ist man im Geschehen, kann vieles besser mit dem Fahrrad erkunden. (besonders das Weingut)
Tipp: Bootstour auf den See erst ab 14Uhr machen, Sonnenuntergang auf dem See.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Amazing in Nyaung Shwe verbracht. (Wahrscheinlich reichen 2 Nächte auch) Das ist eines der besten Hotels oder sogar das beste Hotel, wenn man nicht direkt auf dem See wohnen möchte. Zum See sind es vielleicht 5 - 10 Min zu Fuß. Das Hotel selbst hat nur 2 Stockwerke. Ich empfehle Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon (niemand läuft an der Terrasse vorbei). Die Zimmer sind normal ausgestattet. Internet ist auf dem Flur / bzw. über WLAN in den Zimmern verfügbar. Immer wieder kommt es zu Stromausfällen (ist aber normal in der Gegend). Frühstück muß am Abend vorher ausgesucht werden und wird serviert auf der Terrasse über dem Fluß.
Das angeschlossene Restaurant des Hotel kann ich sehr empfehlen. Frischer Fisch wird draußen auf dem Grill gebraten - sehr zu empfehlen. Wir haben (auch mangels Alternativen) jeden Abend hier gegessen.
Der Ort selbst hat nicht viel zu bieten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte 4 Nächte In diesem Hotel. In dieser Zeit wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Im Badezimmer und auf den Kissen fand ich überall noch Haare meines Vormieters. Das Bad roch stark nach Kloake. Mein Zimmer im oberen Gesckoss hatte Teppichboden, das unterscheidete sich von den Bildern im Internet (Parkett). Das Internet funktionierte nie. An meinem Ankunftstag funktionierte weder Licht noch Aircon. An der Rezeption teilte man mir mit, falls ich es benötigen sollte, müsste man den Generator anstellen, der nur zu bestimmten Zeiten läuft. Das Frühstück war überschaubar. Mein Abreisetag fiel auf einen lokalen Feiertag. Ich bat die Rezeption einen Tag zuvor, mir bei der Buchung eines Taxis zum Flughafen behilflich zu sein. Die Antwort: alle Taxis wären schon vergeben und es wäre einfacher, mich am Abreistag an die Strasse zu stellen und mir dort eines zu suchen. ??? Eine Unverschämtheit! Die zierlichsten Mädchen trugen zu zweit meinen Koffer aus dem Zimmer. Das Personal ist noch sehr Amateur-like. Fazit: trotz zentraler Lage, nie wieder.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Amazing Nyaung Shwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amazing Nyaung Shwe

Anschrift: Yone Gyi Street | Inle, Nyaungshwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 19 Hotels in Nyaungshwe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Amazing Nyaung Shwe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amazing Nyaung Shwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amazing Nyaung Shwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.