“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 20 Hotels in Nyaungshwe
Burgau, Deutschland
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Nacht in einem Bungalow (es gibt auch Zimmer im Hauptgebäude) und waren insgesamt nicht so recht glücklich mit unserer Wahl des Hotels. Das Empfangspersonal war professionell, doch kühl und ziemlich unfreundlich (im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Myanmar, in denen wir waren); die Unterkunft war im Grossen und Ganzen in Ordnung, aber die Dusche brachte nicht mehr als ein Tröpfeln zustande und durch die breiten freien Türritze bekamen wir Besuch von Stechmücken. WLan ist Fehlanzeige, Interzugang bei der Rezeption recht teuer und langsam. Positiv überraschte das Frühstück im netten Speiseraum mit sehr freundlichem, promptem Service. Die Gegend um den Inle See ist total überlaufen und Unterkunft, zumindest in der Hauptsaison, schwierig zu bekommen. Man muss nehmen, was man bekommen kann. Allemal besser als im Kloster eine Notunterkunft finden zu müssen - wie es anderen ergangen ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Diese Hotel war das Bbeste auf der ganzen Rundreise. das Hotel ist insgesamz auf Pafehlen gebaut und ausser dem Haupthaus mit Cafe, Restaurant und Lobby gibt es als Unterkuenfte Bungalows , die auf Pfaehlen im Inle See stehen. Ein Ausblick ohne Gleichen. Das Personal ist hervorragend.
Vorkommend, freundlich und hilfsbereit und immer ein Laecheln auf den Lippen. Die Bungalows sind gross und sehr schoen eingerichtet, mit Himmelbett und Aussendusche. Das hat schon etwas.
Das Abendbuffet fanden wir nicht so berauschend. Es war gut, aber nicht erstklassig.Aber man kann ja auch ala Carte Essen. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Das Hotel ist romantisch gelegen und man hat einen herrlichen Blick. gern kommen wir wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage direkt auf dem See. Das Zimmer ist eigentlich ein kleiner Bungalow auf Pfählen. Die einzelnen Bungalows sind über Steege miteinander verbunden. Die Zimmer waren einfach, aber nett eingereichtet. Durch eine Spalte im Holzboden konnte man ins Wasser schauen. Klar, wer auf dem See ist hat abends keine Möglichkeit von dort wegzukommen, somit beschränkt sich das "Nachtleben" auf das Hotel. Die Preise sind aber fair und man kann wunderschöne Sonnenuntergänge auf der Terasse beobachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Dieses Hotel war von allen unseren Rundreisehotels, das mit Abstand wunderschönste. Dies macht die einmalige Lage auf dem See aus, sowie die traumhaft schönen Sonnenuntergänge. Aber auch unser Bungalow war sehr geräumig und landestypisch schmuck eingerichtet. Wir hatten zwei Abendessen im Hotel, welche beide ausgezeichnet waren. Einmal hatten wir eine Auswahl von typischen burmesischen Mahlzeiten und einmal eine grosse Auswahl an regionalen Gerichten. Alles schmeckte köstlich und war sehr gut zubereitet. Für uns der krönende Abschluss unserer Rundreise.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: 40, Museum Road | Tharzi Quarter, Nyaungshwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 20 Hotels in Nyaungshwe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.