“Schönes Ambiente, leckeres Essen.” 4 von 5 Sternen

+(95)428371552
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Nyaungshwe
Küche: japanisch, Sandwiches, Hamburger, burmesisch
Kiel, Deutschland
“Schönes Ambiente, leckeres Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag die einzigen im Restaurant und fühlten uns dort sehr wohl. Der Service war sehr nett und wir bekamen sogar eine Thanaka Kostprobe. :) Die Preise waren auch in Ordnung. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014

Darmstadt
“warmly welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Thanakha Garden gehörte auf unserer Myanmar Tour zu den gastronomischen Highlights. Eine super nette Familie, die sich wirklich rührend und aufmerksam aber nie aufdringlich um ihre Gäste kümmert.
Dazu wirklich gute und frisch zubereitete Speisen vom feinsten für wirklich mehr als faire Preise.
Besonders zu empfehlen ist das vegetarische Curry, bestimmt das Beste, das wir auf unserer ganzen Reise gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Essen ist hervorragend, jedoch das entscheidende ist der aufmerksame und freundliche Service. Man fühlt sich hier nicht wie in einem aufgeblasen Touristenlokal mit devoten Bedienungen die sich für jede Tat dreimal verbeugen. Der hauptsächlich von Frauen geführte Familienbetrieb integriert seine Gäste auf einfache und nette Art und man fühlt sich schnell wohl.
Das Essen und Ambiente ist Super und die Karte eher klein, was der Qualität der Essens anscheinend entgegenkommt.
Zum Glück liegt das Lokal etwas am Rande des Ortes und ist nicht ganz einfach zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente