“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Golden Empress Hotel
19, Phaung Taw Pyan St | Mingalar Quarter, Nyaungshwe 06081, Myanmar   |
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das ist definitiv eines der besten Gasthäuser, in denen ich je gewohnt habe! Die Zimmer sind gemütlich und sauber, viel Holz und dicke Decken. Die Zimmer im ersten Stock sind zu empfehlen, wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer mit eigenem Balkon. Das Bad ist in Ordnung, es gibt heißes Wasser.

Frühstück gibt es leider nur bis 9 Uhr, ist also nichts für Langschläfer, aber dafür gut!

Das Beste ist allerdings die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Als wir nach 9 Stunden Busfahrt um halb 4 Uhr morgens ankamen, haben wir ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, in dem wir uns nochmal ein paar Stunden hinlegen konnten. Weder für diese "extra" Nacht, noch für das anschließende Frühstück mussten wir zahlen.
Das Personal hilft einem bei allem, ob Fahrradverleih, Restaurantempfehlung, Arztbesuch oder das Buchen einer Trekkingtour - sie organisieren alles schnell und unkompliziert.

Meiner Freundin ging es am letzten Tag sehr schlecht, und obwohl wir schon ausgecheckt hatten, durfte sie wieder ins Zimmer und sich ausruhen. Es wurde sich rührend um sie gekümmert - Tee, Toast, Wärmflasche, für alles war gesorgt. Und das mit einer Selbstverständlichkeit und Großzügigkeit, die uns sprachlos gemacht hat.

Ganz großartiger Service, von dem sich so manche großen Hotels eine Scheibe abschneiden könnten.
Falls ich jemals wieder nach Nyaungshwe komme, werde ich ganz sicher wieder hier wohnen.

Zimmertipp: DIe Zimmer im ersten Stock sind heller und es gibt Balkons!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten ein paar sehr nette Tage in diesem Haus. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ganz besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Familie. Der Besitzer spricht hervorragend englisch und hilft gern.Wichtig:wenn es geht ein Zimmer im 1. Stock nehmen. Können wir weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Empress Hotel

Anschrift: 19, Phaung Taw Pyan St | Mingalar Quarter, Nyaungshwe 06081, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 26 Pensionen in Nyaungshwe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Empress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.