“war ok” 3 von 5 Sternen

PYI Guesthouse and Restaurant
35, Faun Taw Pyan Road | Mingalar Quarter, Nyaungshwe, Myanmar   |
“war ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben nach unserer Trekking Tour 3 Nächte im PYI verbracht. alles in allem war es ok, jedoch empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch und die von außen nett wirkenden Bungalows hatten dann im Inneren doch einige Mängel.
Kleinigkeiten hier und da. Deshalb leider nur 3 Sterne.
Wir haben dann die 4. Nacht im La Maison Birmane verbracht (gleich um die Ecke). Dort gab es bessere Bungalows, mit einem tollen Bad und super Service für weniger Geld.
Essen waren wir übrigens im Live Dim Sum House. Das war einfach der Hammer. Wir haben dort 3 mal gegessen (u.a. die Pekingente zu Weihnachten). Alle Gerichte waren sehr lecker, preislich ok und der Service war TOP

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

zentrale Lage, große, geräumige, saubere, moderne Zimmer mit getrenntem WC und Dusche, gutes Frühstück, sehr gut Englisch sprechender, sympathischer Besitzer - ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen am Inle See, absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren 4 Tage im Januar hier. Die Zimmer sind super groß, modern und sauber. Reinigung und Handtuchwechsel fand täglich statt. Das Frühstück ist reichlich und ein bestelltes Abendessen gut.
Die Besitzer geben gute Tipps für die Gestaltung des Aufenthaltes. Ansonsten ist in den anderen guten Bewertungen alles geschrieben worden

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nicht ganz billig, ABER dafür bekommt man auch was fürs Geld. Neue Anlage, die im Schuss ist. Tolle, große Zimmer, sauberste Bad ... alles TipTop. Kein Vergleich zum Aquarius, dass nur noch den Garten in Schuss hat, die Zimmer alt und überteuert ...
Überall entstehen hier neue Anlagen und Guesthäuser. Am besten was Neues oder gepflegtes wie das PYI ... viele ältere sind überteuert und es wurde nicht mehr investiert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren in diesem März als Familie für drei Nächte hier und haben uns in unserem Bungalow sehr wohl gefühlt. Absoluter Pluspunkt dieses Guesthouses sind die beiden Besitzer. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Dies haben wir sehr zu schätzen gewusst, da wir abends mit ihnen ins Gespräch kommen konnten und Fragen zum Land und deren Entwicklung loswerden konnten.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit am Inle Lake.
PS: Unbedingt das himmlische Beef Curry probieren!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen auf Tripadvisor wählten wir diese Guesthouse. Wir können uns den vorherigen tollen Bewertungen nur anschließen. Die kleinen Bungalows sind sauber und gemütlich. Die Besitzer sind sehr freundlich und organisieren alles von Bootstouren bis Fahrradverleih und geben gut Tips für Aktivitäten in der Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Guesthouse & Restaurant nur empfehlen. Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage - wir hatten eines ohne und da wird es doch sehr warm. Wir haben auch 2 weitere Nächte in einem Luxusresort direkt am See verbracht, aber ehrlich gesagt hat es uns im PYI Guesthouse mindestes so gut gefallen und es hat 1/10 davon gekostet. Unbedingt Reservieren, Tel (95 81) 209076, mail: pyi.nsmm.@gmailcom

• Aufenthalt November 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das PYI Guesthouse ist nur zu empfehlen. Wir waren Ende August für ein paar Tage da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bungalows sind sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und frisch zubereitet. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich, dabei aber nie aufdringlich. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Myanmar wird zur Zeit von Touristen überschwemmt!! Hotels sind oft ausgebucht und oft dreimal so teuer wie noch im Reiseführer angegeben. Ich würde eine Reservierung im Voraus auf jeden Fall empfehlen, damit man zum einen überhaupt ein Zimmer und zum anderen ein bezahlbares Zimmer findet, besonders am Inle-See. Dort haben Touristen im Kloster übernachtet, weil alles ausgebucht war (das ist dann natürlich ziemlich günstig...)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im PYI Guesthouse and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PYI Guesthouse and Restaurant

Anschrift: 35, Faun Taw Pyan Road | Mingalar Quarter, Nyaungshwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Nr. 3 von 32 Pensionen in Nyaungshwe
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PYI Guesthouse and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie PYI Guesthouse and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.