“Herrliches Refugium am Inle Lake” 5 von 5 Sternen

Pristine Lotus Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pristine Lotus Spa Resort
Khaung Daing Village | near Inle Lake, Nyaungshwe, Myanmar   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Nyaungshwe
“Herrliches Refugium am Inle Lake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der Inle Lake ist schon eine landschaftliche Schönheit für sich. Das Pristine Lotus ist dann der krönende Abschluss einer Bootsreise voller reizvoller Eindrücke. Malerisch ist die Zufahrt mit dem Boot durch die schwimmenden Gärten des Inle Lakes. Die Zimmer sind grosszügig, im Januar auf 1000m Höhe nachts halt leider gar kalt. Und mit zwei Einzelbetten, jedes mit einem Moskitonetz lässt sich leider nicht wärmend kuscheln.

Zimmertipp: wer sich näher kommen will, sollte ein Queensize Bett bestellen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
PristineLotusResort, Front Office Manager von Pristine Lotus Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Urs G,

Vielen Dank für den tollen Kommentar.
Wie schon erwähnt, wird es in den Wintermonaten, besonders Dezember und Januar, in der Nacht empfindlich kalt. Auch wenn alle unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind die gleichzeitig als Heizung fungiert, kann es nachts in den Zimmern etwas kühl sein, da die Zimmer sehr groß sind.

Bezüglich der Queensize Betten versuchen wir selbstverständlich die Präferenzen unserer Gäste zu berücksichtigen, sofern der entsprechende Zimmertyp zur Verfügung steht – sorry, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Hoffentlich bleibt der Aufenthalt im Pristine Lotus Spa Resort und die Myanmar Reise trotzdem noch lange eine schöne Erinnerung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sehr schöne Hotelanlage am Inle See, in einer äußerst gepflegten Gartenlandschaft gelegen.Bungalows mit toller Innenausstattung aus Holz (Himmelbett ect.), großzügiger Sanitärbereich, ebenerdige Terrasse mit kleinem Teich, darüber ein über eine Treppe erreichbarer Balkon zum Relaxen. Sehr sauber. Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen ist OK, wobei man schon die Handschrift des deutschen Managements bemerkt.
Absolut unverständlich für ein Haus dieser Kategorie, dass die üblichen "weißen Hausschuhe" bereits benützt angeboten werden. Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum See wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe/ Lieber efwagi,

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt ein schöner Ausklang der Myanmar Reise war.

Um unnötige Müllproduktion zu vermeiden, verzichten wir bewusst auf die üblichen Einwegslipper und stellen daher für unsere Gäste in allen Zimmern hochwertige Gummi- und Baumwollsplipper zur Verfügung, die selbstverständlich nach jeder Abreise gründlich gereinigt werden. Falls dies nicht den Eindruck gemacht hat möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt im Pristine Lotus Spa Resort und Ihre Myanmar Reise immer in guter Erinnerung behalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren 2 Tage im Pristine. Tolle Zimmer in Schiff-Optik, absolut sauber und grosszügig. Leckeres, einheimisches Essen zu vernünftigen Preisen. Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Man merkt das deutsche Management.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe/ Lieber 806MelD,

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Wir hoffen, dass Ihr unser Hotel und Eure Myanmar Reise lange in guter Erinnerung behaltet.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel Pristine Lotus Spa liegt unweit des Inle Sees, am Fuss eines Hügels. Die Anlage hat ca,. 50 wunderschöne Bungalows (Cottages) mit einer in Holz angefertigten traumhaften Innenarchitektur mit Himmelbett. Die Anlage ist ruhig und idealer Ausgangspunkt für Exkursionen rund um den Inle Lake. Das Personal ist äusserst freundlich. Das Essen ist delikat, das Menu zu ca. 25 US Dollar muss man am vormittag vorbestellen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

Zimmertipp: Ende 2013 soll der 2. Teil des Ressorts (zur Zeit im Bau) eröffnet werden. Die Bungalows befinden si ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in der wunderschönen Anlage verbracht. Die stilvoll eingerichteten Bungalows sind riesig groß, mit grosszuegigem Badezimmer und einer charmanten Chill-Out Zone, die ueber einen eigenen kleinen Balkon (zusätzlich zur Erdgeschoss-Terasse) verfügt. Von der Anlage aus hat man einen traumhaften Ausblick auf den Inle See und die Pagode in der Nachbarschaft. Sehr ruhig und erholsam gelegen. Nach Trekking und Ausflügen kann man in den hauseigenen Jacuzzis (heiße Naturquelle) und in der gemütlichen kleinen Bar entspannen. Das Personal ist -typisch Myanmar - sehr freundlich und aufmerksam. Das deutsche Management allzeit hilfsbereit bei der Organisation von Ausfluegen und Transport. Ein weiteres Highlight im Traumland Myanmar!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

wir haben mit unseren Freunden 3 Nächte in diesem Hotel am zauberhaften Inle See verbracht.Die Lage hat uns überhaupt nicht gefallen, da wir zum nächsten Ort, wo wir abnds in den verschiedenen local restaurants wunderbar gegessen haben im Gegensatz zum mittelmäßigen überteuerten Hotelessen immer 30 Min auf einer Schotterpiste fahren mußten.
Positiv am Hotel ist der wunderschöne gepflegte Garten und das sehr freundliche Personal ( in ganz Birma so ). Die Zimmer waren sehr großzügig, wirkten aber dafür dass das Hotel erst 3 Jahre alt ist nicht gut gepflegt ( Holzfussböden z.B.) Die Terrasse wirkte bei der Ankunft nicht einaldend - Plastikfolien über den vollkommen abgeblätterten Stühlen. Das Jakuzzi war eher etwas scmuddelig . Für die hohe Preiskategorie fehlte manches. Die Wolldecken stecken entsetzlich nach Mottenkugeln - wir mussten sie austauschen lassen. Kleine Aufmerksamkeiten wie frisches Obst zur Begrüßung, was es in diesem Land en masse und sehr billig gibt, waren nicht vorhanden. Natürlich haben wir die Tage in dieser zauberhaften Landschaft in vollen Zügen genossen, würden aber das Hotel keinem empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Leider haben wir nur zwei Nächte in diesem Haus verbracht. In einem großen Geländer befinden sich wunderschöne Bungalows. Die Normalzimmer (es ist beinahe eine Frechheit sie normal zu nenen) sind wunderschön eingerichtet und ca. 100 qm groß. Ein Wohnteil ist durch ein paar Stufen vom Schlafteil abgetrennt. Im Schlafteil stehen zwei große Einzelbetten mit Bettvorhängen (gegen Moskitos). Der Badezimmerbereich ist auch sehr großzügig. Er verfügt über einen eigenen Raum mit den Waschbecken mit ausreichend Ablagefläche, einem Raum mit einer Boden versenkte Badewanne, einen sehr großen Duschbereich und ein separates WC.
Das Restaurant ist sehr gut, leider etwas teuer und die Essensportionen sind etwas übersichtiglich.
Die Spa-Abteilung bietet eine Vielzahl verschiedener Anwendungen und hat ein gehobenes Preisgefüge, allerdings ist es sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pristine Lotus Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pristine Lotus Spa Resort

Anschrift: Khaung Daing Village | near Inle Lake, Nyaungshwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nyaungshwe
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pristine Lotus Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pristine Lotus Hotel Inle Lake
Pristine Lotus Hotel Taunggyi

Wenn Sie Pristine Lotus Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.