“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pristine Lotus Spa Resort

Pristine Lotus Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pristine Lotus Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Khaung Daing Village | near Inle Lake, Nyaungshwe, Myanmar   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Nyaungshwe
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in der wunderschönen Anlage verbracht. Die stilvoll eingerichteten Bungalows sind riesig groß, mit grosszuegigem Badezimmer und einer charmanten Chill-Out Zone, die ueber einen eigenen kleinen Balkon (zusätzlich zur Erdgeschoss-Terasse) verfügt. Von der Anlage aus hat man einen traumhaften Ausblick auf den Inle See und die Pagode in der Nachbarschaft. Sehr ruhig und erholsam gelegen. Nach Trekking und Ausflügen kann man in den hauseigenen Jacuzzis (heiße Naturquelle) und in der gemütlichen kleinen Bar entspannen. Das Personal ist -typisch Myanmar - sehr freundlich und aufmerksam. Das deutsche Management allzeit hilfsbereit bei der Organisation von Ausfluegen und Transport. Ein weiteres Highlight im Traumland Myanmar!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

wir haben mit unseren Freunden 3 Nächte in diesem Hotel am zauberhaften Inle See verbracht.Die Lage hat uns überhaupt nicht gefallen, da wir zum nächsten Ort, wo wir abnds in den verschiedenen local restaurants wunderbar gegessen haben im Gegensatz zum mittelmäßigen überteuerten Hotelessen immer 30 Min auf einer Schotterpiste fahren mußten.
Positiv am Hotel ist der wunderschöne gepflegte Garten und das sehr freundliche Personal ( in ganz Birma so ). Die Zimmer waren sehr großzügig, wirkten aber dafür dass das Hotel erst 3 Jahre alt ist nicht gut gepflegt ( Holzfussböden z.B.) Die Terrasse wirkte bei der Ankunft nicht einaldend - Plastikfolien über den vollkommen abgeblätterten Stühlen. Das Jakuzzi war eher etwas scmuddelig . Für die hohe Preiskategorie fehlte manches. Die Wolldecken stecken entsetzlich nach Mottenkugeln - wir mussten sie austauschen lassen. Kleine Aufmerksamkeiten wie frisches Obst zur Begrüßung, was es in diesem Land en masse und sehr billig gibt, waren nicht vorhanden. Natürlich haben wir die Tage in dieser zauberhaften Landschaft in vollen Zügen genossen, würden aber das Hotel keinem empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Leider haben wir nur zwei Nächte in diesem Haus verbracht. In einem großen Geländer befinden sich wunderschöne Bungalows. Die Normalzimmer (es ist beinahe eine Frechheit sie normal zu nenen) sind wunderschön eingerichtet und ca. 100 qm groß. Ein Wohnteil ist durch ein paar Stufen vom Schlafteil abgetrennt. Im Schlafteil stehen zwei große Einzelbetten mit Bettvorhängen (gegen Moskitos). Der Badezimmerbereich ist auch sehr großzügig. Er verfügt über einen eigenen Raum mit den Waschbecken mit ausreichend Ablagefläche, einem Raum mit einer Boden versenkte Badewanne, einen sehr großen Duschbereich und ein separates WC.
Das Restaurant ist sehr gut, leider etwas teuer und die Essensportionen sind etwas übersichtiglich.
Die Spa-Abteilung bietet eine Vielzahl verschiedener Anwendungen und hat ein gehobenes Preisgefüge, allerdings ist es sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit top eingerichteten Zimmern. Wunderbar geeignet für einen romantischen Urlaub zu zweit. Frühstück-á la carte, sowie Abendessen waren schon gehobenere Klasse. Was sich das Hotel auch gut bezahlen lässt (Abendessen). Im Ort selber gibt es Möglichkeiten in Restaurants zu essen und in einem der vielen kleinen Kaufmannsläden sich mit Tütensuppen und Keksen einzudecken. Einmal alle 5 Tage ist Markttag, den man unbedingt besuchen sollte. Das Treiben und die bunten Farben zu beobachten sollte es wert sein , ihn sich einmal anzusehen. Außerdem kann man sich günstig mit leckerem Obst und Gemüse eindecken. Ein Hacken hat die Lage des Hotels allerdings schon. Die nächste Stadt liegt 14 km entfernt und ist entweder zu Fuß, per Boot oder Taxi zu erreichen. Letztere beiden Fortbewedungsmittel lässt sich das Hotel gut bezahlen.
Spa und Poolbereich haben wir nicht genutzt.
Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Manching
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir haben 3 Tage im Pristine Lotus Resort & Spa übernachtet. Die Unterkunft ist einfach genial. Sofort bei Ankunft im Hotel waren wir von den tollen Villen und dem überaus gepflegten Garten beeindruckt.
Die Villen sind sehr geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet. Großes Himmelbett, geräumige Sitzecke, Flachbild-TV, Kaffemaschine, Kühlschrank - einfach sehr viel Komfort. Das Badezimmer ist optisch auch sehr ansprechend - Dusche, Badewanne, großes Waschbecken, Fön - alles was man so braucht.
Das Hotel hat einen super freundlichen Hotelmanager, er ist Holländer und lebt normalerweise auf den Philippinen. In diesem Hotel erkennt man den westlichen Einfluss des Managers.
Einzig und alleine fanden wir das Essen überteuert gegenüber den anderen Preisen in Myanmar. Das Essen war schmackhaft, mit etwas westlichem Einschlag. Durch die abgeschiedene Lage hatte man keine Möglichkeit, abends woanders zu essen.
Das Frühstückbueffet war sehr vielfältig, ein Eierkoch bereitete frische Omeletts zu.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, können das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyaungshwe.
ViewPoint Lodge & Fine Cuisines
Nr. 10 von 21 in Nyaungshwe
La Maison Birmane
La Maison Birmane
Nr. 6 von 21 in Nyaungshwe

Sie waren bereits im Pristine Lotus Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pristine Lotus Spa Resort

Anschrift: Khaung Daing Village | near Inle Lake, Nyaungshwe, Myanmar
Lage: Myanmar > Shan State > Nyaungshwe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nyaungshwe
Nr. 3 der Romantikhotels in Nyaungshwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pristine Lotus Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pristine Lotus Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pristine Lotus Hotel Inle Lake
Pristine Lotus Hotel Taunggyi

Wenn Sie Pristine Lotus Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.